Freitag, 22. Juli 2011

For me Produktbotschaftler

 - Werbung -

Ich bin bei den 8000 Testern dabei die für for me das neue Lenor Vollwaschmittel testen dürfen.

Da ich mich nicht über Wäschemangel beklagen kann, freut mich dieser Test besonders.

Heute habe ich mein Testpaket erhalten.





1x Vollwaschmittel (Pulver) „Sommerregen & Weiße Lilie“
Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen

Zum Weitergeben:
20x Proben Lenor Vollwaschmittel
2x Coupon (Wert 2€) für Lenor Vollwaschmittel
1x Coupon (Wert 0,50€) für Lenor Weichspüler Ihrer Wahl


Die erste Maschine läuft schon... und auch die ersten Proben wurden schon verteilt.

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    Das ist so herrlich durfte au scho testen und meins ist fast leer....schade....muß eins kaufen gehn;-)

    Ich habe dir einen BlogAward verliehen,weil ich immer wieder gerne auf einen Blog komme um zu schauen was es neues gibt.

    Viel Spaß damit.
    Lg jassi
    http://jassitestet.blogspot.com/2011/07/2blogaward-von-danny.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hast einen Blog- Award von mir verliehen bekommen! Schau doch gleich mal nach: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gleich-drei-award-verliehen.html
    LG Bester Puschel ;-*

    AntwortenLöschen