Sonntag, 3. Juli 2011

Nature friends -- Naturkosmetik

 - Werbung -

Naturkosmetik von Nature friends

Nature friends ist eine neue Naturkosmetikmarke die zu 100% dermatologisch geprüft ist.
Des Weiteren sind die Produkte  garantiert frei von synthetischen Konservierung-, Duft- und Farbstoffen. Keine Silikone.
Die Produkte sind ph-Hautneutral.
Erhalten könnt ihr die Produkte exclusiv im Bio-Fachhandel--- Biogarten sowie bei EDEKA.

Es gibt 4 große Produktlinien:

Bio-Calendula
Bio-Apfel-Bio-Mandel
Bio-Orange-Bio-Avocado
Bio-Rose-Bio-Jojoba

Aus der Produktlinie Bio Calendula möchte ich euch heute 2 Produkte vorstellen.

Shampoo
mit Calendula aus Bio-Anbau


Das Shampoo Bio-Calendula enthält sehr milde waschaktiven Substanzen  deshalb reinigt es die  Haare schonend und sanft. Die Wirkstoffe aus  Calendula und Zaubernuss pflegen das Haar natürlich schön.

Schon beim Öffnen der Flasche kommt einen ein sehr intensiver Duft entgegen.  Es riecht unheimlich angenehm und man freut sich schon aus Haarewaschen. Auch nach dem Waschen ist der Duft durchaus noch wahrzunehmen.
Das Shampoo läßt sich sehr gut im Haar verteilen und es entstand recht viel Schaum. Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an. Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen und meine Haare fühlen sich gepflegt und sauber an.

Dann möchte ich euch noch die Handcreme aus der Produktlinie vorstellen.

Handcreme
mit Calendula


Diese Handcreme  mit Bio-Calendula schützt und pflegt die Hände mit hochwertigen pflanzlichen Bio-Essenzen.
Auch hier fällt wieder der recht intensive Duft auf. Die weiße Handcreme läßt sich sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Manchmal hat man ja bei Handcremes ein leicht fettendes Gefühl. Das ist bei dieser Handcreme allerdings nicht der Fall. Man kann gleich weiter arbeiten und braucht nicht erst zu warten bis die Handcreme eingezogen ist. Dies empfinde ich als einen großen Vorteil. Die Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Mein Gesamtfazit:
Beide Produkte haben mir sehr gut gefallen. Gerade auch die Handcreme finde ich toll. Einfach weil sie so schnell einzieht und den Händen eine Extra Portion Feuchtigkeit gibt.
Das Shampoo enthält keine Silikone auch dies möchte ich hier noch einmal Extra erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten