Mittwoch, 31. August 2011

7 Wochen Wohlfühl-Frische

- Werbung -
Achtung aufgepasst:
Ich liebe ja den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Deshalb möchte ich euch heute darauf aufmerksam machen das Lenor, die sechs Premium Sorten aus der Mystery- und Energy Serie  ab September mit 7 X längerer Frische anbietet.




Die Energy-Kollektion:
Voller Lebenskraft mit lebhaften Frische -Aromen

Clear Blue



  • Veilchen, 
  • Ylang Ylang, 
  • Rosen, 
  • Geranien 
  • ein Hauch exotischer Gewürze
sorgen für den besonderen Frische-Kick





Fashion Fuchsia


  • Freesien,
  • Zitronen
  • Rosen

extravagant für die Modefans unter uns







Brilliant Orange



  • Jasmin, 
  • grüne Blätter
  • ein Hauch von Pfirsich

diese Duftkomposition  zaubert den Sonnenschein herbei








Lenor Mystery Kollektion:
sinnliche Duftvarianten


Maya


  • Honig
  • Vanille
  • Pfirsich






Sahara



  • exotischer Duft von Jasmin









Shangri-La


  • süße Vanille Noten










Dank der neuen Frische Technologie bleibt gewaschene Wäsche noch bis zu 7 Wochen duftig frisch. Der Kleiderschrank fungiert als Frische Safe für die frisch gewaschene Wäsche. Der Weichspüler enthält kleinste mit Parfum gefüllte Mikrokapseln... bei jeder Berührung wird der tolle Duft freigegeben.


Übrigens der neue Botschafter für Lenor ist der Star-Stylist Mads Rönnborg... sein Credo lautet:
"In Mode muss man sich wohlfühlen"
Mads Rönnborg ist gebürtiger Däne der sich sofort bereit erklärt hat für Lenor als Markenbotschaftler zu fungieren. Auch Mads Rönnborg ist ein echter Duft-Fan.





Als Markenbotschaftler wird er bei Lenor nicht nur Stylingtipps geben, sondern er wird hier auch zeigen, wie man Kleidung richtig pflegt, so das man sich rundrum wohlfühlen kann.


Hier schon mal ein paar Basics der Wäschepflege:

Tipp1:  Wäsche gut sortieren - und nur was ähnlich ist auch zusammen waschen.

Tipp2:  Pflegehinweise beachten

Tipp3:  Weiße Wäsche mit einem Vollwaschmittel waschen. Buntes mit einen Color Waschmittel

Tipp4: Designerteile nur bei 30Grad waschen. Shirts mit Applikationen auf links drehen

Tipp5:  Weichspüler sorgt für tollen Duft und angenehme Trageigenschaften


Meine Vorab-Infos habe ich von  der Agentur brandzeichen-pr. erhalten. Diese haben mir auch die Fotos zum Veröffentlichen zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen