Mittwoch, 17. August 2011

Lensbest Produkttester

 - Werbung -

Ich gehöre zu den 250 Lensbest Produkttestern die den neuen Lennox Brillen Reiniger und  das Brillenputztuch Mäggy testen dürfen. Klar als Brillenträgerin freue ich mich da natürlich sehr.

Heute nun ist mein Testpaket  angekommen. Natürlich wurden hier erstmal einige Brillen geputzt.







Auf dem Bild rechts oben mein Testpaket.
Der Brillenreiniger und ein witziges Brillenputztuch.
daneben.. meine nicht ganz saubere Brille..




Die Anwendung ist einfach. Vorder -und Rückseite einsprühen... dann mit einen weichen Tuch nachpolieren.





Brillenputztuch Mäggy





Dies ist ein 14,5 x 14,5 cm großes Microfasertuch zum Reinigen der Brille.

Auffallend bei diesen Tuch...  natürlich das Design...  finde ich witzig.

Ich habe dann einmal mit diesen Tuch ohne Reiniger eine Brille gesäubert... und dann mit dem Reiniger eine andere Brille saubergemacht.
Das Tuch ist super... es wurde alles schön sauber... keine Fusseln blieben auf der Brille zurück.
Allerdings kann ich nicht feststellen das es besser ist wie meine anderen Brillenputztücher die man so umsonst mit der Brille dazubekommt....Aber es ist bei weitem hübscher^^



Brillenreiniger


Dieser Brillenreiniger ist besonders geeignet für Brillengläser mit Entspiegelung.
Der Reiniger verhindert das beschlagen und wirkt  antistatisch. Außerdem pflegt es die Brille langanhaltend. Einfach aufsprühen und mit weichen Tuch nachpolieren.

Packungsgröße: 30 ml


Also das Antibeschlagen weiß ich nicht wie ich das austesten soll. Habe die Brille nach der Reinigung angehaucht. Sie beschlug.. allerdings ging es auch relativ schnell wieder weg.. bin mir also bei dieser Eigenschaft nicht 100% sicher. Ich denke mal im Herbst/Winter läßt sich das besser beurteilen. Allerdings fällt mir nach Tragen der Brille auf .. das sie nicht so schnell wieder verschmutzt... werde dies noch weiter beobachten... und mal schauen...

Ich freue mich das ich bei diesem Test dabei sein darf. Die Pflegeprodukte wandern bei mir bestimmt nicht in irgendeiner Ecke, sondern werden benutzt. Gerade auch das Brillenputztuch ist ein Hingucker.






1 Kommentar: