Montag, 29. August 2011

Tassenparade Nr. 14

Ups... da hätte ich doch glatt weg fast vergessen das wir heute Montag haben und ich meine Tasse ja noch einstellen muss.
Langsam fange ich schon an zu suchen... denn so viele verschiedene Tassen habe ich eigentlich nicht... naja ein paar sind es schon noch.. aber bis zum Ende kann ich leider nicht teilnehmen...

Hier nun meine Tasse..
Nix besonderes.. habe ich schon ewig...ich glaube damals waren es noch 4 Stück.. mittlerweile nur noch 1...


Kommentare:

  1. schlicht und einfach, stell mir so einen leckeren Kakao darin vor, das passt

    AntwortenLöschen
  2. die würde ich auch als Kakao-Tasse benutzen, die gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och, so schlecht ist die doch gar nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ..und die Eine hälst du in Ehren?!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  5. ...die kenne ich :-)))

    Meine Tante hat den ganzen Schrank voll damit ;-)

    liebe grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh die letzte von vier, dann pass gut auf...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen