Montag, 18. Juni 2012

Seeberger Snacks

  - Werbung -
Wie ich euch ja schon geschrieben hatte, enthielt mein Kjero Testpaket auch von Seeberger einen Erdnuss-Cashew-Mix.... diesen möchte ich euch heute einmal vorstellen.  Der gestrige Fussballabend war ja perfekt um diese Knabberei zu testen und mit Freunden und Bekannten zu probieren.

Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix


Erdnuss-Cashew-Mix  Chili-Style

In der Verpackung befinden sich 80 g. Der Preis beträgt hierfür 1,89€.
58% sind Erdnüsse und 39% Cashew Nüsse.

100g enthalten durchschnittlich:
  • 609 kcal
  • Eiweiß: 26g
  • Kohlenhydrate: 15g
  • Fett: 48 g
Werte wurden der Verpackung entnommen.

Mein Fazit:
Der Nussmix ist sehr lecker. Ich hatte im Vorfeld einige Bedenken das mir die Nüsse doch zu scharf sind, dies ist jedoch nicht der Fall. Sie sind zwar etwas schärfer wie normal gewürzt, aber man kann sie dennoch sehr gut essen. Die Chilikomponente ist nicht so hoch, als das man nur noch scharf schmeckt. Der Nussgeschmack der einzelnen Nüsse kommt noch sehr gut durch.

Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix

Der Nussmix sieht auch sehr appetitlich aus. Oftmals ist es ja so das viele kaputte Nüsse oder auch viel Würzmischung in der Tüte ist. Dies ist hier nicht der Fall. Allerdings erwarte ich dies auch bei diesem Produkt da der Preis doch etwas höher ist.
Uns haben die Nüsse sehr gut geschmeckt.

Kommentare:

  1. Ich hab die Nüsse auch schon mal probiert und mir ist nach dem ersten Bissen fast die Luft weggeblieben so scharf habe ich die empfunden. Scheinbar bin ich etwas empfindlich. Den Rest haben nämlich meine Eltern gegessen und die waren der Meinung, dass sie nicht schaft sondern nur würzig sind.

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus! (-:
    und hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest (das eine endet heute) (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen