Sonntag, 3. Juni 2012

Mein Gewinn aus der Duftparade

Vor einiger Zeit lief auf dem Blog von Tatjana ja die Duftparade. Ein tolles Thema für eine Blogparade, deshalb habe ich mich daran ja auch beteiltigt. Einige schöne Preise gab es ausserdem zu gewinnen.
Und tatsächlich hatte ich Glück und habe einen der Preise gewonnen.
Der Preis: Ein Gutschein von Jaminar.de

In der letzten Woche bin ich nun endlich dazu gekommen den Gutschein einzulösen. Ich hatte die Möglichkeit mir mein eigenes Parfum zu kreieren. Es macht Spaß sich auf der Seite umzuschauen und zu entscheiden, welche Duftkomponenten am Besten zu einem passen.

Schon nach sehr kurzer Lieferzeit ist nun mein Gewinnerpaket hier angekommen.

Liebevoll und umsichtig eingepackt. Und mit allen wichtigen Infos.

Im Nachhinein... eine tolle Blogparade .... und natürlich ein toller, dufter Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen