Freitag, 28. September 2012

Gartenparade Woche 24

Hui, der Sommer ist vorbei und somit auch die Gartenparade vom Oasengarten. Schade, mir hat diese Blogparade sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich es nicht immer geschafft habe meine Berichte rechtzeitig einzustellen.

Hier nun mein letzter Beitrag:
Die Aufgabe der letzten Woche besteht aus einem Rückblick der vergangenen Wochen und Monate.
Welches war die schönste Aufgabe der Gartenparade?
Mir hat die 2. Aufgabe am Besten gefallen. Wie sieht euer Traumgarten aus. Vor allem das Stöbern auf den anderen Blogs hat mir dabei viel Spaß gemacht. Auch habe ich das Gefühl, dass am Anfang doch einige mehr dabei waren.

Mein schönstes Bild?


Ich glaube dies war mein schönstes Bild... die Deko hat mir dieses Jahr am Besten im Garten bzw. auf der Terrasse gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn die Gartenparade nächstes Jahr weiter geht. Allerdings alle 2 Wochen einen Beitrag hätte mir auch gereicht.
Am meisten Spaß haben mir die Aufgaben gefallen in denen wir Einblicke in unseren Garten gaben.
Vielen Dank für diese schöne Parade





Kommentare:

  1. ja ich gebe Dir recht mir ist auch aufgefallen, daß es am Anfang viel mehr Teilnehmer waren aber Spaß gemacht hat es trotzdem bis zum Ende
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das am Anfang mehr dabei waren ist mir schon länger ausgefallen, ich finde es auch Schade. Es war eine schöne Zeit und ich war gern dabei die tollen Bericht auf den Blogs habe ich jede Woche gern verfolgt. VG und ein schönes WOchenende

    AntwortenLöschen
  3. Oja der Traumgarten war ein schönes Thema.

    AntwortenLöschen