Freitag, 14. September 2012

Tec-Place sorgt für Schnelligkeit

  - Werbung -

Damals und Heute


Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie vor 10-20 Jahren die Kassiererinnen im Supermarkt alle Preise selber eingeben mussten. Dies war eine ganz schön mühselige Angelegenheit. Oftmals sehr lange Wartezeiten für die Kunden mussten in Kauf genommen werden. Heutzutage geht es dank  stationärer Scanner Systeme von Tec-Place an der Kasse doch wesentlich schneller. Ruckzuck sind die Waren über den Scanner gezogen und können von uns wieder in den Einkaufswagen gelegt werden. Oftmals sind die Verkäuferinnen so schnell das wir gar nicht mit dem Einräumen hinterher kommen.

Aber nicht nur im Kassenbereich hat die Technik Einzug gehalten. Auch an anderen Orten im Supermarkt kommt moderne Technik zum Einsatz. Während früher die Verkäuferinnen mit Stift und Zettel bewaffnet durch die Regale gingen, um zu schauen, welche Waren nachgeordert werden müssen, wird diese Arbeit mittlerweile von mobilen Datenerfassungsgeräten geleistet. Handscanner im Supermarkt sind heutzutage ein normales Bild. Eine enorme Arbeitserleichterung für die Verkäufer. Dank dieser Datenerfassungsgeräten minimiert sich auch die Fehlerquote die durch Unachtsamkeit entstehen können.

Die Erste Adresse zum Ankauf solcher Identifikationssysteme bzw. von mobilen Datenerfassungsgeräten ist Tec-Place.
Tec-Place hat mehrere Barcode Scanner in stationärer sowie auch in mobiler Ausführung in ihrer Produktpalette.
Auch findet man bei Tec-Place Etikettendrucker. Zu der großen Produktpalette gehören neben Handscanner und Funkscanner natürlich auch das jeweilige Zubehör.

Führende Markenhersteller wie Datalogic, Zebra und Datamax O neil sind hier im Angebot.

Gerade auch im Bereich der Handscanner ist die Auswahl sehr groß.

Durch detaillierte Produktbeschreibungen und Bilder des Produktes erhält man schon alle wichtigen Informationen auf der Website. Auch Informationen zum Preis und die Verfügbarkeit sind hier ersichtlich.

Versendet wird mit UPS.
Die Lieferzeit ergiebt sich aus Lagerstand und Zahlungsart.








Keine Kommentare:

Kommentar posten