Freitag, 21. September 2012

Umziehen mit Koch Lagertechnik

- Werbung -

Ein Umzug ist geplant

Derzeit stehen einige große Veränderungen in unserer Familie an. U.a. auch ein Umzug. Da ich gerne vorher schon plane, um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, bin ich schon früh dabei mich zu informieren. Eine gute Planung ist auf jeden Fall wichtig und erspart mir Zeit.
Eine Frage, die mich derzeit beschäftigt. Wie organisiere ich den Umzug. Mit dem richtigen Transportmaterial umziehen gehört natürlich auch mit zur Fragestellung.

Transportgeräte findet man bei Koch Lagertechnik. Koch Lagertechnik besteht schon seit mehr als 60 Jahren. Eine Firma, die also schon lange am Markt ist und somit auch einige Erfahrungen aufweisen kann.

Neben Produkten rund um das Transportwesen bietet Koch Lagertechnik auch gut organisierte Lagersysteme an. Regale für jegliche Bereiche. Sei es ein Fachbodenregal zum Lagern oder Aktenregale, um nur einige zu nennen.

Gerade auch für Firmen sind die Angebote dort sehr interessant. Ein gutes Lagersystem schafft Ordnung und Platz. Gerade eine gut durchdachte Lagerhaltung sorgt auch für effizientes Arbeiten. Das gilt im Haushalt ebenso wie in großen Firmen. Zeit um Sachen zu suchen, nur weil man es im Vorfeld nicht schafft, sich zu organisieren ist heutzutage nicht mehr vorhanden. Und je größer die Firma bzw. das Gewerbe, desto wichtiger wird es.

Natürlich bietet Koch Lagertechnik eine umfassende Beratung an, falls dies gewünscht wird. Auch kann man sich die Lagersysteme vor Ort anschauen.

Auch Zubehörteile wie Bindegurte, Werkzeugtaschen, Spanngurte und Ähnliches ist im Angebot vorhanden.
 
Besonders möchte ich Euch noch auf ein Video auf der Homepage von Koch Lagertechnik hinweisen. Hier werden sehr schön die verschiedenen Produkte von Koch Lagertechnik dargestellt.







Keine Kommentare:

Kommentar posten