Montag, 22. August 2016

Nature Valley

- Werbung -

Nature Valley Produkttest bei brandnooz

Ende Juni habe ich Euch ja hier über den Nature Valley Produkttest bei brandnooz berichtet. Insgesamt wurden 2000 Produkttester gesucht. Ich habe Glück gehabt und mir wurde ein Testpäckchen zugeschickt.

Das Testpaket enthielt:
5 Packungen, des Knuspermüslis. Wobei eine Packung 5 verpackte Riegel enthält. 1 Riegel besteht aus 2 dünnen Knusperriegeln, so dass sich diese auch sehr gut teilen lassen.

Nature Valley Crunchy Oats + Berries



Nature Valley Crunchy Oats & Berries

Nature Valley Crunchy Oats + Honey


Nature Valley Crunchy Oats & Honey

Nature Valley Crunchy Canadian Maple Syrup

Nature Valley Crunchy Canadia Maple Syrup

Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Nature Valley Crunchy Canadia Maple Syrup. Aber eigentlich schmeckten mir und auch meiner Familie sämtliche Sorten sehr gut.

Im Ersten Moment beim rein beißen... denkt man... oh etwas trocken. Eben nicht der typisch klebrige Müsliriegel.


Sehr leckerer Knuspermüsli
Aber schon im nächsten Moment kann der Geschmack und auch der Knuspereffekt überzeugen. Da stören auch die paar Krümmel nicht, die manchmal runterfallen.

Mein Fazit: Eine Packung mit 5 Riegel ist derzeit für ca. 2 € erhältlich. Uns schmecken die Riegel sehr gut, so dass wir sie sicherlich wieder kaufen werden.
Übrigens die Riegel enthalten 55 % Vollkorn. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

Ich empfehle Euch den Kauf, des variablen Packs. So könnt ihr alle Sorten einmal austesten.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir durften auch an dem Test teilnehmen und fanden die Riegel richtig lecker. Sie sind schön knusprig, wenn auch etwas trocken und nicht zu süß. Mein Favorit war übrigens Oats and Berries. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns schmecken sie auch super gut. lg

      Löschen
  2. Ich kenne die Riegel gar nicht ...

    Lg Margit

    AntwortenLöschen