Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lenor Superkonzentrat

- Werbung -

Lenor Blütenromantik

Von der Firma Lenor wurde mir 1 Flasche des Weichspülers Superkonzentrats  Blütenromantik kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich verwende Weichspüler nicht bei jeder Wäsche, aber bei Handtüchern und auch bei Jeans verzichte ich nur sehr ungern darauf.
Lenor Blütenromantik
Die 800 ml Weichspüler Flasche reicht für 32 Waschmaschinenladungen aus. Beworben wird der Duft mit einer 4 x längeren Frische (im Vergleich zu Lenor Pure Care).


Anwendung:
Standardmäßig braucht man für eine Waschladung (4-5 kg) 25 ml Weichspüler..
Das Abmessen geschieht mit dem Deckel. Hier hätte die Firma Lenor sich durchaus etwas mehr Mühe geben können. Die Markierung ist schwer zu erkennen. Die 35 ml Markierung dagegen schon etwas besser. Hier sollte man als Verbraucher sich nicht zu Überdosierungen verführen lassen und lieber sehr genau hinschauen beim Abmessen.
25 ml für die Standardwäsche


Der Duft Blütenromantik kann mich durchaus überzeugen. Leicht und frisch und überhaupt nicht aufdringlich.
Ob der Duft im Vergleich zu Lenor Pure Care 4 x länger hält, kann ich nicht beurteilen, weil mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Mein Fazit: Die Duftrichtung und die Weichspülerwirkung können mich durchaus überzeugen, so dass es für mich ein Nachkaufprodukt ist.

- Werbung-


Keine Kommentare:

Kommentar posten