Freitag, 11. November 2016

Herbstneuheiten

 - Werbung -

Kneipp Herbstneuheiten

Seit Kurzem hat die Firma Kneipp, ihre Produktpalette um einige Produkte erweitert. Die Firma Kneipp war so freundlich und hat mir 2 Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Testprodukte


Aroma-Pflegeschaumbad Einfach mal blaumachen 

Hier ist der Name Programm. Das Pflegebad färbt das Badewasser blau mit feinen, leichten Schaum. Aber vor allem besticht dieses Bad mit seinem tollen Blaubeer Duft.


Einfach mal blaumachen

 Anwendung: Den Schraubverschluss 1-mal füllen und das Schaumbad ins einlaufende Badewasser geben. 15 -20 Minuten bei 36 - 38 Grad das Bad genießen.













 Das enthaltene Jojobaöl pflegt die Haut und schützt es vor dem Austrocknen. Und dies kann ich durchaus bestätigen. Meine Haut fühlt sich nach dem Wannenbad angenehm weich und samtig an. Die Haut wird super gepflegt. Aber neben dieser Hautpflege werden auch die Sinne verwöhnt. Der Blaubeerduft ist klar erkennbar und verwöhnt die Nase.
Alles in allen ist dieses Bad sicherlich ein Nachkaufprodukt für mich.



Badekristalle mit Pflegeöl: Zartberührt

Zartberührt

Anwendung:
Die Badekristalle in das einlaufende Badewasser geben.15 -20 Minuten bei 36 - 38 Grad das Bad genießen.













Die Badekristalle lösen sich sehr gut im Badewasser auf. Die Haut wird gepflegt durch das enthaltene Chia-Öl u.a. Leider sagt mir bei diesem Produkt, der Geruch nicht wirklich zu. So werde ich dieses Produkt sicherlich nicht nachkaufen, obwohl die Pflegewirkung sehr gut ist.
Aber gerade bei Wannenbäder kommt es für mich auch auf die Gesamteinheit an. Auch die Sinne möchten umschmeichelt werden.


Mein Gesamtfazit:
Gerade das Aroma Schaumbad - Einfach mal blaumachen konnte mich  voll überzeugen. Sicherlich wird dieses Produkt nachgekauft. Bei den Badekristallen - Zartberührt sieht dieses etwas anders aus. Auch finde ich den Preis von 1,49 € etwas hoch angesetzt.

Vielen Dank an die Firma Kneipp für diesen tollen Produkttest.

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar posten