Montag, 15. Mai 2017

Kneipp Mandelblüten

- Werbung -

Hautzarte Pflege mit Tradition

Die Mandelblüten Serie der Firma Kneipp feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Hierzu möchte ich herzlich gratulieren. Aber solch ein Jubiläum gibt es sicherlich nicht ohne Grund, denn gerade die Mandelblüten Serie gehört zu den Bestsellern der Firma Kneipp.
Die Pflegeserie zeichnet sich durch ihren zarten Blütenduft und ihre sanfte Hautpflege aus.
Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Produkten aus der Mandelblüten Serie.

Die Firma Kneipp war so freundlich mir einige tolle Produkte aus der Mandelblüten Serie kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Mein Testpäckchen


Pflegeölbad und Cremebad aus der Mandelblüten Serie

Beide Produkte sind für die trockene und sensible Haut besonders geeignet.


Badeprodukte
Beide Badezusätze habe ich mittlerweile schon ausprobiert. Mein Favorit ist das Pflegeölbad. Ich habe das Gefühl, dass hier meine doch sehr trockene Haut ein Tick mehr gepflegt und verwöhnt wird. Empfehlen kann ich aber mit guten Gewissen alle beide Zusätze. Die Haut wird super gepflegt und man steigt entspannt aus der Badewanne.

Schaumdusche und Duschbalsam aus der Mandelblütenserie

Speziell für die sensible Haut.

Duschprodukte
Das Mandelblüten Duschbalsam benutze ich schon seit längeren. Gerade für die trockene, sensible Haut ist dies ein tolles Produkt. Aber auch die Schaumdusche ist sehr angenehm zum Duschen.  

Mein Gesamtfazit: Ich bin ein großer Fan der Kneipp Produkte. Gerade von den Badeprodukten habe ich hier einige im Gebrauch. Gerne wechsle ich die verschieden Produkte. Je nach Lust und Laune und Stimmung. Die Badezusätze der Mandelblüten Serie kann ich gerade für empfindliche, trockene Haut sehr empfehlen. Auch die Duschprodukte sind hier immer im Einsatz, wobei ich eher den Duschbalsam vorziehe - auch weil es preislich günstiger ist, als die Schaumdusche. Mit ruhigem Gewissen kann ich Euch die vorgestellten Produkte empfehlen, auch bei etwas problematischeren Haut.

Kommentare:

  1. ICH liebe es ja mit Schaum zu Duschen!

    Die Produkte sind toll.

    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschbalsam werde ich mal probieren, das klingt klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen