Montag, 30. August 2010

brandnooz Blogger Club

- Werbung -
Als Willkommensgeschenk des brandnooz Blogger Club habe ich 2 Flaschen The Spirit of Georgia Peach Limette bekommen.


Ich habe diese 2 Flaschen erstmal schnell in den Kühlschrank verfrachtet.

Ergebnis: Uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Einen leichter Pfirsichgeschmak kann man sehr gut herrausschmecken. Die Limette war kaum zu schmecken was wir aber als angenehm empfinden.
Der Kohlensäuregehalt war genau richtig. Nicht so extrem stark wie man das von eingien Sorten her kennt. Die Linonade ist ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Konservierungsmittel hergestellt

Kalorien:(23 kcal/100ml) ----- sehr angenehm .. nicht so viel wie üblicherweise bei Limonaden

Fazit: Eine echt leckere Limonade. Gut gekühlt einfach köstlich. Wir werden es auch weiterhin kaufen.

Vielen Dank das ich testen durfte.

 - Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen