Dienstag, 14. September 2010

ALOE VERA CREME LIGHT

 - Werbung -
Heute ist die Creme angekommen. Ich habe sie gleich mal ausgepackt und schon mal probegecremt.



Duft: im ersten Moment ziemlich intensiv.. gefällt mir sehr gut
In der Tube befinden sich 30ml Creme... im ersten Moment dachte ich ... oh ist das ja wenig.. beim ausprobieren stellte ich aber sehr schnell fest, das die Creme sehr ergiebig ist.

Laut Beschreibung eignet sich die Creme gut als make up Grundlage oder ist im Sommer zu benutzen.
Dieser Aussage denke ich mal kann man zustimmen.. Gerade im Winter braucht man oft eine Creme die etwas reichhaltiger ist. Ich denke da wird meine Haut mit dieser Creme nicht zurechtkommen. Also muss ich zusehen das sie noch schnell vorm Winter aufgebraucht ist.
Wenn die Creme aufgebraucht ist , werde ich wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen