Donnerstag, 30. September 2010

BeauQ Drink getestet

 - Werbung -

Nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen reicht es nicht aus, die Zeichen vorzeitiger Hautalterung ausschließlich von außen durch Pflegecremes zu bekämpfen. Denn nur eine Haut, die auch von Innen heraus ausreichend mit Mikronährstoffen versorgt und geschützt ist, ist in der Tiefe gesund und strahlt auch nach Außen Schönheit und Gesundheit aus.
Um diese innere Schönheit zu erlangen wurde von der Firma Nutribeau das BEAUQ
entwickelt.







Dank den Testladies darf ich dieses Schönheitselixier testen. Die Wirksamkeit kann man natürlich mit diesen 6 Testflaschen nicht ertesten... das ist auch nicht der Sinn dieses Testes (Wirksamkeit wurde schon in Studien nachgewiesen)
Allerdings sollen einige andere Sachen erprobt werden.


Hier der dazugehörige Fragebogen:

Wie gefällt Dir die BeauQ Drink-Flasche?
Sieht echt toll aus, sehr stylisch
Wie findest Du den Geschmack von BeauQ Drink?

Es gibt besser schmeckende Getränke, aber man kann es trinken. Ich finde man schmeckt den Tee gut herraus.
Zu welcher Tageszeit und in welcher Situation trinkst Du BeauQ Drink am liebsten?

Am Vormittag, mit dem Gedanken was Gutes zu tun Welche Produkte benutzt Du noch für die Pflege Deiner Haut?
Pflegecremes, Badeöle
Welche Eigenschaften von Pflegeprodukten für die Haut sind Dir am wichtigsten?
Zuführung von Fett und Feuchtigkeit
Kannst Du Dir vorstellen eine Flasche BeauQ Drink täglich zu trinken um Dein Hautbild zu pflegen?
Eher nicht
Wo würdest Du BeauQ Drink gerne kaufen können?

In Drogeriemärkten


Wie kann man den Schönheitstrink noch verwenden:
Wir sollten ja auch ein wenig rumprobieren. Das habe ich auch gemacht.
Gut gefallen hat mir: Ich habe eine Rote Grütze gekocht (etwas dicker wie normal) , nachdem es etwas abgekühlt ist habe ich den Saft dazugetan. Der Geschmack war sehr lecker. Ist also zu empfehlen.
Dann habe ich noch eine Quarkspeise zubereitet.. auch hier wurde der Saft in meiner Portion mit reingerührt... auch gut...

Ich danke den Testladies das ich mittesten durfte... hat Spass gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar posten