Mittwoch, 6. Oktober 2010

Abschlussbericht ALOE VERA CREME LIGHT

 - Werbung -
Ich hatte ja das Glück und durfte bei 123present die ALOE VERA CREME LIGHT von SANTAVERDE testen. Seit Mitte September bin ich nun schon am Cremen und testen.
Hier nun meine abschliessende Meinung:

Ich habe 30 ml der ALOE VERA CREME LIGHT bekommen. Die Ergiebigkeit ist sehr hoch. Man kommt echt sehr lange mit der Creme hin.

Nach der morgendlichen Reinigung meines Gesichtes habe ich die Creme aufgetragen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich habe das Gefühl das die Creme einen eine Extra Portion Feuchtigkeit gibt. Die Creme ist sehr gut verträglich (zumindestens für meine Haut) und zieht auch sehr schnell ein. Sehr gut eignet sich die Creme auch als Make up Grundlage.

Abends habe ich die Creme allerdings nicht aufgetragen. Für die Nacht habe ich eine reichhaltigere Creme verwendet.

Gut wäre es gewesen hätte man noch ein paar Proben zusätzlich bekommen auch von anderen Sorten der Creme..

Der Test hat mir viel Spass bereitet und meine Freundinnen wurden in den Test mit einbezogen. Auch hier wären viell. ein paar Proben schön gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten