Sonntag, 31. Oktober 2010

Badezusätze von Tetesept


Danke an Tetesept die mir 2 verschiedene Badezusätze zugeschickt hat.








Es handelt sich hierbei einmal um das Gelenk-Muskel Bad


  • Durchwärmt und entlastet
  • Mit ätherischem Öl
  • Mit hautpflegender Schaumbad-Rezeptur


Diese Bad ist besonders wohltuend bei Gelenk und Muskelbeschwerden.




Dann habe ich noch ein Pflegebad bekommen. - die Sinnenperlen des Jahres Magische Momente

  • Mit Cranberry, Joghurt und Jasmin
  • Pflegebad mit magischem Rotschimmer
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Das Gelenk und Muskelbad wurde gestern von meinen Mann getestet. Nach reichlich Gartenarbeit bei sehr bescheidenen Wetter, war dieses Bad einfach ideal. Es tat seinen Muskeln und Gelenken sehr gut. Der Badezusatz war leicht löslich und das Baden darin sehr angenehm.

Das Magischer Moment Bad habe ich heute genossen. Es war sehr angenehm und gerade bei Wetter wie hier im Moment.. ist das für einen Sonntag das beste was man machen kann.. einfach ein wenig abschalten und schön in der Wanne dösen... und" magische" Momente erleben . Naja die habe ich zwar nicht erlebt... allerdings war das Baden sehr angenehm und wohltuend. Das Pflegebad färbt das Wasser leicht rot, verströmt einen leichten Duft und pflegt die Haut.


Alles in Allen... 2 Bäder die durchaus zu empfehlen sind....



Keine Kommentare:

Kommentar posten