Dienstag, 28. Februar 2012

Duftparade Woche 9

Woche 9 von Tatjanas Duftparade. Tatjana möchte das wir auch in dieser Woche unseren Lesern ein Quiz stellen. Da ich selber mich nicht wirklich gut mit den verschiedenen Düften auskenne, möchte ich es euch auch nicht so schwer machen.



Und -- diesmal nicht besonders schwer... ich zeige euch sogar den ganzen Flacon. Dieser Duft gehört zu einen meiner Lieblingsdüften.

So und nun gehe ich bei den anderen mal rätseln..

4 Kommentare:

  1. Ist es Joop- Le Bain?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Leider weiß ich nicht welches das ist, aber es scheint echt ein tolles Parfum zu sein wenn es dein Lieblingsparfum ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch sofort darauf gekommen, obwohl der Flakon nicht besonders markant aussieht...ist einfach dem geshculdet, dass ich es selbst jahrelang in Benutzung hatte.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen