Mittwoch, 20. März 2013

Klasse Gewinn

Mein Gewinn

Ich mache ja sehr gerne mal bei einem Blog-Gewinnspiel mit. Allerdings nur wenn mir der Gewinn auch gefällt.
Vor Kurzem fand auf filines-testblog ein Bloggewinnspiel statt. Silvia hatte super Gewinne, deshalb habe ich dort auch mitgemacht. Und gewonnen.
Hier nun mein schöner Gewinn.

Mein Gewinn

Wie man sieht sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Gerade den Topflappen-untersetzer kann ich sehr gut gebrauchen.
Vielen Dank Silvia für mein schönes Gewinnerpäckchen.

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß damit, sieht toll aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi, den Topfuntersetzer habe ich übrigens selbst auch-der ist wirklich toll! Dankeschön für deinen Post zum Gewinn, hab mich sehr gefreut! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß damit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen