Samstag, 27. April 2013

Swiffer Testwochen

- Werbung -

Sag dem Staub, Auf Wiedersehen 



Swiffer

Die Swiffer Testwochen laufen wieder. Wie auch schon im vergangen Jahr gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit, den Swiffer Staubmagneten kostenlos zu testen. Bis zum 31.08.2013 habt ihr Zeit, euch ein kostenlosen Staubmagnet Kit zu holen. Schaut einmal bei Swiffer vorbei, dort findet ihr alle nötigen Informationen. Hier gehts lang zu den Swiffer Testwochen.

Hier mein Erfahrungsbericht zum neuen Swiffer Staubmagneten.

Der Inhalt des Swiffers Staubmagneten


In der Packung befindet sich der Griff und die Halterung, sowie 3 Staubtücher.

Einfach Griff und Halterung zusammenstecken. Dann ein Staubtuch auf die Halterung schieben. Schon ist der Swiffer Einsatzbereit.












Bislang habe ich immer noch den "Alten Swiffer" verwendet. Zum älteren Modell gibt es einige Unterschiede. So ist einmal der Griff vom neuen Swiffer etwas länger und auch etwas stärker.
Lt. Hersteller wirbelt der neue Swiffer 3mal weniger Staub auf.

Der Swiffer im Einsatz

Gerade für enge Zwischenräume ist der Swiffer ideal. Hier ist der Swiffer wirklich ein große Hilfe. Auch beim Staubwischen bei etwas höheren Gegenständen - ist er praktisch. Oft braucht man nichtmal mehr ein Leiter sich zu holen.

Bei größeren Flächen, bevorzuge ich ein feuchtes Staubtuch.

Mein Fazit:
Der neue Swiffer weist eine höhere Qualität auf. Super das der Griff etwas länger ist. Auch die eigentlichen Staubtücher sind flauschiger und voller, so dass mehr Staub aufgenommen werden kann.
Durch ein Ausschütteln des Staubes, kann man das Wechseln des Swiffer Staubtuches einige Zeit herauszögern. Für mich ist der Neue Swiffer eine gute Weiterentwicklung. Ich kann euch nur empfehlen euch dieses Set einmal kostenlos zu besorgen. So könnt ihr selber testen. Ich glaube auch euch wird der Neue Swiffer gefallen.



1 Kommentar:

  1. Ich habe keinen Swiffer! Aber ich werde mir wohl einen zulegen... Ich will ja schließlich mit der Zeit gehen und mit einem Läppchen abzustauben ist wohl nicht mehr ganz 'up to date' ;-) Viel weniger Aufwand!!

    AntwortenLöschen