Montag, 17. Juni 2013

Neue Wohlfühlbox ist da

- Werbung -

Wohlfühlbox


Derzeit gibt es wieder eine Wohlfühlbox von der Versandapotheke Medpex.
Ich selber habe euch hier auf meinem Blog die Wohlfühlboxen schon einmal vorgestellt.

November Wohlfühlbox

März Wohlfühlbox

Beide Boxen konnten mich überzeugen, deshalb habe ich mir diesesmal auch gleich eine mitbestellt. Derzeit sind noch über 1000 Boxen vorhanden. Also wer dabei sein möchte hat noch die Möglichkeit dazu.
Hier könnt ihr euch die Box bestellen.

Zuzüglich Versandkosten kostet die Box 10,40€.

Bitte denkt an die zusätzlichen Beigaben, dies macht das Angebot noch attraktiver.




Auch könnt ihr euch noch eine Zeitschrift und eine Probe mit einpacken lassen.
Also ich bin gespannt auf den Inhalt und hoffe das sich das diesmal wieder lohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen