Donnerstag, 13. Juni 2013

Das Regionale - Telefonauskunft AG

Werbung

Das Regionale - Telefonauskunft AG


Suche ich eine Firmen-oder Ärzte Telefonnummer - nutze ich das Internet. Für mich ist dies absolut kein Problem. Schnell und effektiv finde ich das Gesuchte.

Doch wie sieht es mit den in Deutschland lebenden Ausländern aus, die der deutschen Sprache vielleicht nicht ganz so mächtig sind. Welche Möglichkeiten haben Firmen oder Personen aus dem Ausland hier die Gesuchte Firma zu finden?

Quelle: Das Regionale - Telefonauskunft AG

Die Lösung ist hier das deutschlandweit einzige Online-Branchenbuch, welches die Möglichkeit der Suche in 9 Sprachen bietet. Neben der deutschen Sprache können auf www.dasregionale.ag  auch Suchanfragen in Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch oder Italienisch durchgeführt werden.

Ein Vorteil dieses Branchenbuches ist auch das neben den Branchenbegriffen auch die Ortsnamen mit übersetzt werden können. Dies ist ein besonderer Pluspunkt, denn viele Ausländer kennen die Städtenamen nur in ihrer Muttersprache.

Die Übersetzung der Städtenamen ist auch für andere Benutzer durchaus wichtig und sinnvoll. So hat z.B. die englische Tastatur keine Umlaute. Eine Stadt wie Köln könnte also nicht gesucht und gefunden werden. Durch die Übersetzung des Ortsnamen - in Cologne - ist hier nun die Suche möglich.

Quelle: Das Regionale - Telefonauskunft AG


Derzeit hat das Regionale - Telefonauskunft eine Marketingaktion gestartet. Eine Vielzahl von Firmen, Behörden und Vereinen wurde angeschrieben. Diese haben nun die Möglichkeit ihre Einträge kostenlos zu aktualisieren.
So können die Sprachkenntnisse bis zu 5 Mitarbeiter im Telefonbucheintrag mit aufgenommen werden.
Die Resonanz dieser Aktion war groß. Fast 10.000 haben ihre Einträge aktualisiert und den Vorteil erkannt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website von Das Regionale - Telefonauskunft AG. Ihr könnt auch gerne dort direkt anrufen. Telefonnummer: 069 9897220-20
 


 




-          

-   

Keine Kommentare:

Kommentar posten