Samstag, 6. Juli 2013

Die beliebteste Grillsauce

- Werbung -

Welches ist die leckerste Grillsauce 

Endlich wird das Wetter hier wieder ein wenig schöner und sonniger. Und Sonnenwetter heißt auch Grillwetter. Wir lieben auf jeden Fall das Grillen an schönen Sommerabenden.
Natürlich gehört zum Grillen nicht nur Fleisch und Würstchen. Ein paar Salate, etwas Brot und natürlich auch die ein oder andere Grillsauce dürfen nicht fehlen.

Grillsaucen

Aber welche Grillsauce ist die beliebteste? Welche schmeckt am besten?

Das Portal gutefrage.net sucht in diesem Monat die beliebteste Grillsauce Deutschlands. Die Aktion läuft noch bis zum 16.07.2013. Ich werde dort sicherlich noch ein wenig querlesen. Vielleicht finde ich noch die ein oder andere Sorte die es auszuprobieren es lohnt.
Hier geht es zur Aktion von gutefrage.net.







 

3 Kommentare:

  1. Die Hela Saucen sind echt lecker, aber die gibt es in der Umfrage ja nicht! Ansonsten kaufen wir viele Saucen von Knorr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Saucen sind echt lecker Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen