Mittwoch, 24. Juli 2013

Welche Limo darf es sein?

- Werbung -

Die beliebteste Limonade


Jeden Monat findet auf dem Ratgeber-Community Portal gutefrage eine interessante Umfrage statt. In diesem Monat geht es um die Limonade. Wie ich denke bei diesen Temperaturen, die wir derzeit haben, nicht das schlechteste Thema. Also bei uns geht da schon einiges durch, wobei wir natürlich auch sehr viel Wasser und Fruchtschorlen trinken.


Eigentlich trinken wir nur die Limonade Markenprodukte, und davon dann die zero bzw. Light Varianten -- man will sein Gewissen ja etwas beruhigen, wobei ich sehr genau weiß, dass dies nicht unbedingt optimal ist.


Auszeichnung des Monats

Jeden Monat gibt es bei gutefrage.net eine Auszeichnung des Monats. Hier kann man Produkte und Dienstleistungen bewerten. 1-5 Sterne dürft ihr verteilen und eine schriftliche Bewertung dazu abgeben. Bis zum 13.08.13 habt ihr Gelegenheit bei der Wahl der liebsten Limonade mitzumachen. Teilnehmer haben auch die Chance 1von2 Mini-Kühlschränken zu gewinnen.

Zur aktuellen Aktion geht es hier lang.

Viel Spaß beim mitmachen und vielleicht ja auch beim mitgewinnen.



2 Kommentare:

  1. Ich trinke auch eher Markenlimo, echtes Fanta schmeckt einfach besser als irgendein Orangenlimo!

    AntwortenLöschen