Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wochenteiler Nr. 7

Frozens Corners Wochenteiler

Am heutigen Mittwoch möchte ich mich wieder gerne am Wochenteiler von Frozens Corner beteiligen. In der letzten Woche habe ich es leider nicht geschafft. Aber heute bin ich wieder mit dabei. Beim Wochenteiler handelt es sich um einen Lückentext den Yvonne vorgibt und wir Blogger können ihn dann ausfüllen.

Hier der Text:

1. Gruselfilme an Halloween (schaue ich nicht).
2. Kürbis nutze ich nur zu Dekozwecken_. 
3. Bekannte Hausmittel gegen eine Erkältung sind Zwiebelhustensaft
4. Leidig sind Männer, wenn sie krank sind. 
5. Diäten machen oder einfach lieber sich selber akzeptieren
6. Heute ist Mittwoch und ich muss gleich in die Stadt einkaufen
7. Eine Reispfanne ist unser Abendessen für heute. 
8. Ich habe bis zum Wochenende nichts besonderes  geplant und möchte noch den Garten winterfest machen.

Wie sieht es bei euch so aus. Hier geht es zum aktuellen Wochenteiler.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

1 Kommentar:

  1. Zwiebelhustensaft? Hilft der auch? Mein Mann ist nämlich krank und was das heißt, kannst Du Dir bestimmt denken ;-) Kannst Mir ja mal das "Rezept" für den Hustensaft schicken, wenn Du magst :-)

    LG und Danke für Deinen Wocheneteiler :-)

    AntwortenLöschen