Montag, 22. Dezember 2014

Rossman Überraschung

Weihnachtsüberraschung

In der letzten Woche erhielt ich überraschenderweise einen Weihnachtsgruß von Rossmann. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Gut gefüllte Box

Gefüllt war die Überraschungsbox mit tollen Produkten aus den Bereichen Körperpflege, Kosmetik und Wohlfühlen. Und selbst für die Männer waren Produkte mit dabei.


Rossmann Überraschung

Hier mal ein kurzer Überblick der Box.
Produkte für den Mann


ISANA Augengel
Ohne Alkohol und Duftstoffe für jeden Hauttyp. Schützt vor frühzeitiger Hautalterung, belebt und kühlt müde Augen. Zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Weleda Duschgel
Die Haut wird mild gereinigt und erfrischt. Toller leicht herber Duft.

Produkte die man immer gebrauchen kann


Colgate Total Whitening
Neben der antibakteriellen Wirkung, sorgen spez. Inhaltsstoffe dafür, das Zahnverfärbungen sanft entfernt werden. Fluor enthält die Zahncreme ebenso. Geschmack: frische  Minze.

Rexona Cotton Deospray
Praktischer, kleiner Deospray Zerstäuber. Sehr angenehmer Duft.

Neudrogena Handcreme
Gerade für die trockene, spröde Haut. Erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut.

Zum Wohlfühlen

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Verhindert zukünftige Haarschäden ohne das Haar zu beschweren.

sebamed Body-Milk
Gerade für die trockene, sensible Haut geeignet. Der natürliche Säureschutzmantel wird unterstützt.

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Badeerlebnis für Körper und Sinne.

Perfekte Haut und Wimpern






Gesichts-Peelingpad
Hiermit lassen sich Hautschüppchen schonend entfernen.

essence lash princess mascara
Mit spez. geformter Auftragbürste.


Wie ihr seht, kann sich die Box sehen lassen. Aus allen Bereichen und für alle ist etwas mit dabei.

Vielen Dank an das Rossmann Team für die tolle Box. Ich wünsche den Rossmann Team ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.





















3 Kommentare:

  1. Eine super Box mit tollen Produkten! Die Überraschung ist schon top und echt nett von Rossmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Überraschung von Rossmann... Ich durfte mich ebenfalls darüber freuen und fand den Inhalt super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    das ist ja mal eine megaüberraschung..da wünsche ich dir mal viel Spaß mit den Produkten. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen