Montag, 18. März 2019

Kneipp Frühlings Neuheiten

-Werbung-

Frühlings-Neuheiten von Kneipp


Der März neigt sich dem Ende zu und der Frühling hält hier langsam Einzug.
Für die Firma Kneipp Anlass genug um ein paar neue Frühlingsprodukte auf dem Markt zu bringen.


Ich darf diese kostenlos testen und Euch auf meinem Blog vorstellen. Herzlichen Dank hierfür.



Dusche und Lotion von Kneipp


Kneipp® Körperlotion Patchouli Sheabutter

Diese Körperlotion sorgt für eine ausgleichende Pflege und spendet intensive Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein.
Sie eignet sich für die normale bis trockene Haut.
Neben der tollen Pflegewirkung steht hier auch ein toller, pudriger Patocholi Duft im Vordergrund.


Kneipp® Cremedusche „Kurzurlaub"

Diese Cremdusche enthält Kokosmilch und Monoiöl. Dieses sorgt für eine gute Pflegewirkung sowie einen tollen Kokosduft.



 Kneipp® Lippenbalsam

Lippenbalsam von Kneipp

 

Dieser Lippenbalsam enthält neben einen Wasserminze Extrakt auch Aloe Vera. Sorgt für Feuchtigkeit und Pflege.


Badekristalle Poolparty und #happy
Cremebad Kurzurlaub

Badezusätze von Kneipp


Alle Bäder sorgen für ein tolles Badeerlebnis, wobei der Duft von Orangenblüten bis zu Kokosmilch reicht. Einfach ins Badewasser geben und genießen.


Alle Frühjahrs Neuheiten findet ihr im Kneippshop.

Mein Fazit: Mich konnten die Kneipp Produkte wieder einmal überzeugen. Mein absolutes Highlight ist die Körperlotion. Hier überzeugt die Pflegewirkung und der tolle Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen