Freitag, 28. Dezember 2018

Kneipp Duftkerzen

- Werbung -

Duftkerzen der Firma Kneipp

Bei der Firma Kneipp sind seit Kurzem Duftkerzen im Angebot. Ich habe das Glück und durfte eine hiervon kostenlos testen. Herzlichen Dank hierfür an die Firma Kneipp.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten angenehme Gerüche im Haus zu verströmen. Duftkerzen bieten sich ja gerade in der dunklen Jahreszeit perfekt dazu an.

Duftkerzen von Kneipp 

Derzeit gibt es 3 verschiedene Duftrichtungen der Duftkerzen.

  • No 1 Tiefenentspannung mit Sandelholz und Patchouli 
  • No 4 Duftkerze Glücklichsein Vetiver Mandarine 
  • No 5 Wohlfühlzeit“ mit Macadamia, Sternanis und Orange. 

Für meinen Test habe ich mir die Sorte Tiefen-Entspannung ausgesucht.


Kneipp Duftkerze


Enthalten ist hier Sandelholz und Patchouli.

Vorweg: Ich bin begeistert, diese Duftkerze konnte mich voll und ganz überzeugen.
Die Intensivität reicht locker aus, um unser 30 qm² Wohnzimmer mit ihrem Duft einzunehmen und dies auf sehr angenehme Art und Weise. Bei der Auswahl war ich skeptisch – gerade Patchouli kann manchmal schon arg penetrant sein. Bei dieser Duftkerze harmoniert aber alles perfekt. Es entsteht ein richtiges Wohlfühlklima im Raum. Keinesfalls aufdringlich oder unangenehm. Perfekt für die dunkle Jahreszeit.



Auch auf Nachhaltigkeit wurde geachtet. Das Glas kann weiterverwendet werden. Dank des Deckels eignen sich die Gläser perfekt zum Aufbewahren (bitte keine Lebensmittel).

Mein Fazit: Die Duftkerzen sind sicherlich nicht ganz billig und in manch einen 1€ Shop findet ihr günstigere. Allerdings sind die Duftkerzen von Kneipp bislang die einzigen die mich je überzeugen konnten. Ich werde sie sicherlich nachkaufen.
Hier findet ihr die Duftkerzen im Kneippshop.

Keine Kommentare:

Kommentar posten