Donnerstag, 11. Oktober 2018

Kneipp Herbstneuheiten

- Werbung -

Die Neuheiten im Herbst von Kneipp

So langsam verabschiedet sich der Sommer und der Herbst hält Einzug. Tagsüber ist es zwar noch recht schön, doch am Abend muss die Heizung meist schon angemacht werden.
Die Herbstneuheiten der Firma Kneipp kommen da gerade zur rechten Zeit und ich habe mal wieder ein neues Lieblingsprodukt gefunden .... aber dazu gleich mehr.

Die Herbstneuheiten wurden mir zum Teil von der Firma Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt – hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Meine Herbstneuheiten



 Übrigens die Herbstneuheiten findet ihr im Kneippshop. Schaut dort doch einfach mal vorbei.
In meiner Auswahl befinden sich folgende Produkte.


Kneipp Körpermilch Winter Edition und Schaumdusche 


Winterpflege

Vor allem die Körpermilch hat es mir hier angetan. Sie duftet so herrlich. Für mich als Duftjunkie ein absolutes Nachkaufprodukt. Der Duft hält auch einige Zeit und die Haut fühlt sich superweich und samtig an.
Die Schaum Dusche riecht auch sehr angenehm nach Vanille und schon beim Duschen beginnt hier der Wohlfühleffekt... einfach auch durch den tollen Duft. Die Handhabung ist einfach und der Schaum ist durchaus ergiebig und trocknet die Haut nicht aus.

Duftstäbchen Vetiver Mandarine


leichter Mandarinen Duft
Die Duftstäbchen befinden sich in einem edlen, schlichten Glasgefäß und ist sehr nett anzusehen. Im etwas größeren Flur war der Duft garnicht wahrzunehmen. Wir haben ihn dann im kleinen Bad platziert. Hier merkt man einen ganz dezenten herben Duft. Für mich zuwenig um das Produkt nachzukaufen. Hier hätte ich mir etwas intensiveren Duft gewünscht.

Einige Badeprodukte



Mein Päckchen enthielt auch einige Badeprodukte. Die kleineren Tütchen sind für jeweils einmal Baden geeignet. Bislang habe ich diese aber noch nicht ausprobiert.
In der großen Flasche befindet sich das Kneipp Aromapflegeschaumbad Tagträume.
Die Haut wird durch das enthaltene Öl gut geschützt und es riecht angenehm nach Sommerwiese. Der Schaum erhöht noch einmal den Wohlfühleffekt.

Mein Fazit:
Das absolute Lieblingsprodukt ist für mich die Körperpflege Winterpflege. Der Duft ist einfach himmlisch und das Körpergefühl ist super.
Wieder einmal ein toller Test.


Keine Kommentare:

Kommentar posten