Dienstag, 20. März 2018

Kneipp Frühlingsboten

- Werbung-

Frühlingsneuheiten der Firma Kneipp 

Auch zum Frühjahr 2018 hat die Firma Kneipp einige neue Frühlingsprodukte ins Sortiment aufgenommen. Ich habe einige hiervon kostenlos erhalten und möchte mich ganz herzlich hierfür bei der Firma Kneipp bedanken.
Gerade jetzt nach dem langen Winter sehnt man sich nach Sonne und Luft. Zulange wurde die Haut unter dicken Pullovern und Jacken versteckt. Oftmals ist die Pflege auch etwas zu kurz gekommen. Naja die Füße sind im Winter ja sowieso in dicken Boots versteckt. Aber gerade jetzt zum Frühling möchte man wieder mehr pflegen und genießen. Ein perfekter Zeitpunkt um die neuen Produkte einmal vorzustellen.

Kneipp Frühlingsboten






Kneipp Duschtonic 2 in 1 Dusche 
Diese Männerdusche ist speziell für den Mann abgestimmt. Sie duftet würzig frisch. Mein Mann ist zufrieden. Haut und Haar lassen sich gut waschen und der Duft stimmt.

Kneipp Sekunden Fusscreme 
Vorbereitung für den Sommer - würde ich mal sagen. Eine Fusscreme die schnell einzieht und super pflegt.

Kneipp Intensiv Handcreme 
 Diese Handcreme ist gerade für strapazierte, trockene Hände geeignet. Magnolie und Sheabutter sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht schnell ein und pflegt die Hände gut. Sicherlich ein Nachkaufprodukt.

Kneipp Sekunden Sprühlotion 
Mit dieser Sprühlotion geht das Eincremen schnell und einfach. Aufsprühen. Verreiben. Fertig. 
Toller Duft - gute Pflege für die normale Haut. Für meine doch sehr trockene Winterhaut reicht mir die Pflegewirkung noch nicht ganz. Meine Freundin mit normaler Haut ist jedoch sehr zufrieden.

Ich bin immer ganz froh und glücklich wenn ich neue Produkte von Kneipp ausprobieren darf. Diese 4 Produkte sind nur eine kleine Auswahl aus dem Sortiment der Frühlingsneuheiten. Schaut doch hier einmal selber rein.

 Das ein oder andere Lieblingsprodukt hat hier schon seine feste Heimat gefunden. Und auch diesmal bin ich zufrieden mit meiner Auswahl, da die Produkte mich überzeugen konnten.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Neuheiten auch sehr gerne. Tolle Duftrichtungen, passend für Frühling/Sommer. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Dusch Tonic finde ich auch gut. Ich habe mir Dusch Tonic-Pink Grapefruit & Vetiver ausgesucht. Die werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer ist. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen