Sonntag, 10. Oktober 2010

Produkttest desWaschpulvers Ariel Compact Color + Style mit Actilift-TM

- Werbung -

Die Firma Procter + Gamble stellte mir eine Packung des Waschpulvers Ariel Compact Color + Style mit Actilift-TM kostenlos zum ausprobieren zur Verfügung. Ich bedanke mich hierfür noch einmal ganz herzlichst.



In der letzten Woche kam nun meine Probepaket an. Da ich immer mehr wie genug Wäsche habe (minimum 2 Waschladungen pro Tag) - fällt es mir auch nicht schwer diesen Produkttest durchzuführen. Wie gesagt Wäsche ist genug da... und auch besondere Waschleistungen werden immer mal wieder benötigt. (sei es beim Arbeitsanzug meines Mannes... oder den "besonderen" Flecken von den Kindern..

Anbei war auch ein ausführlicher Testbericht über Waschwirkung, Textilschonung, Umwelteigenschaften der Stiftung Warentest.


Im aktuellen Colorwaschmitteltest überzeugte Ariel Compact Color + Style mit Actilift mit ausgezeichneten Ergebnissen und belegte mit der Gesamtnote 2,1 den ersten Platz bei Stiftung Warentest. Den vollständigen Test kann man bei www.test.de (kostenpflichtig) sich anschauen.


Nun aber mein eigenes Fazit:
Die Waschleistung ist sehr gut.
Der Duft gefällt mir auch sehr gut.
Die Textilschonung --- kann ich nicht wirklich beurteilen... allerdings fühlt sich die Wäsche sehr gut an. Sie ist auf jeden Fall nicht aufgeraut.

Für die übliche Wäsche ein sehr gutes Waschmittel... leichte bis Mittelstarke Flecken gehen super raus.. nur die übelsten muss man halt vorbehandeln.. das ist aber denke ich mal bei jedenWaschpulver nötig.
Von mir die Note sehr gut..
Man merkt halt das Ariel ein Markenhersteller mit Erfahrung ist.

Kommentare:

  1. Ariel ist einfach das Beste, ich benutze es schon ewig und bisher ist kein anderes Waschmittel dagegen angekommen.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht. Ariel ist ganz oben auf der Liste. Bei Waschmittel kaufe ich grundsätzlich keine Billigmarken-- habe immer viel mit Allergien zu tun. Bei den Markenherstellern habe ich zumeist keine Probleme damit.

    AntwortenLöschen