Donnerstag, 28. April 2011

Catrice - Testen bei den Konsumgöttinen

- Werbung -

Ich bin eine der 2000 Testerinnen die bei den Konsumgöttinen die Make-up Marke Catrice testen darf. Heute ist nun mein Testpaket gekommen.


Im Paket enthalten war:

3 verschiedene Nagellacke
2 verschiedene Lidschatten
1 Mascara<
2 Lip-Gloss
Infobroschüren

Nagellacke und Lidschatten sind zum weitergeben mehrmals vorhanden.




Ein super Testpaket wie ich finde. Einige der Weitergeb-Produkte sind schon verteilt. Die anderen folgen.
Ich selber werde in den nächsten Wochen nun die Produkte verwenden und sie euch dann genau vorstellen.

Kommentare:

  1. Neid! :D
    Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch für das tolle Testset, wäre auch gern dabei gewesen :)
    Verfolge Dich jetzt auch
    liebe Grüsse
    Steffi
    http://steffistesterwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für den eintrag auf meinem blog, ich lese dich nun auch :-)

    und ich bin echt neidisch, dass ich nicht bei catrice mitmachen kann ;)

    liebe grüße, die katja

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch über den Test... durfte dort ewig nicht testen... und dann darf ich bei so einen tollen Test dabei sein....

    AntwortenLöschen