Mittwoch, 13. April 2011

with love, Charlie

- Werbung -
Von  Parfuemfactory  habe ich ein tolles  Body-Spray-Set zum Testen bekommen.
Herzlichen Dank hierfür.




Das Geschenk-Set von Revlon beinhaltet 4 verschiedene Duft-Body-Sprays bzw. Deo-Sprays von Charly. Die ich euch nun im einzelnen vorstellen möchte.













Charlie Black:



Diesen Duft würde ich als  fruchtig beschreiben.
Passt perfekt zum kommenden Sommer.
Ich würde diesen Duft tagsüber wie auch abends tragen.














Charlie Pink:


Diesen Duft würde ich als leicht süßlich beschreiben.
Allerdings nur leicht, sodas man ihn wirklich auch das ganze Jahr über tragen kann.















Charlie Star:



Dieser Duft ist leicht herb mit einer kleinen fruchtigen Note.

Ich persönlich würde diesen Duft eher am Abend tragen. Für den Tag ist er mir zu herb.














Charlie Red:

Dieser Duft geht auch wieder in die leicht süßliche Richtung. Von den 4 Düften ist dies mit der süßlichsten Ausrichtung. Wenn würde ich den Duft am Abend tragen.
















Gesamtfazit:
Die 4 Spray in der Geschenkpackung gefallen mir sehr gut. 4 verschiedene Duftrichtungen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Eine Flasche enthält 50 ml Spray.

Am Besten gefallen hat mir das Charlie Black.... Am wenigsten das Charlie Red.

Es ist nicht einfach ein Parfum zu beschreiben. Ausserdem wirkt der Duft bei jeden etwas anders. Was dem einen gefällt ist für gefällt den nächsten vielleicht garnicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen