Freitag, 1. April 2011

Ultra Colour Rich Moisture Seduction Lippenstift von Avon

- Werbung -
Von Avon habe ich 3 Lippenstifte der neuen Moisture Seduction Serie zum Testen zugeschickt bekommen.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.










Was zeichnet die neue Serie Ultra Colour Rich Moisture Seduction aus

Erst einmal natürlich die tollen Farben.
Eine weitere Besonderheit ist der "Aqua-Silk"-Komplex dieser sorgt für eine 24h intensive Feuchtigkeitspflege.

Ich habe den Lippenstift in 3 verschiedenen Farben bekommen.
Soft Pink
Red Kiss
Nude Perfection





Meine Farben:
Natürlich ist gerade bei Lippenstiften die Farbe Geschmacksache.

Soft Pink
ist ein schönes Mittelrosa, nicht zu grell - nicht zu auffallend. Ich denke mal perfekt für den nächsten Sommer.

Nude Perfection
ist ein  leicht bräunlicher Lippenstift Nude und gefällt mir am Besten. Sieht sehr natürlich aus und passt zur jeder Gelegenheit.

Red Kiss
ist ein kräftiger, klassischer roter Lippenstift.



leider sind die Farben nicht wirklich gut zu erkennen








Beschreibung:
Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Hülle. Getrennt ist das Unterteil vom Oberteil durch einen silberfarbenen Ring. Hier ist auch der Avon Name eingraviert.
Der ganze Stift wirkt sehr edel.





Der geöffnete Lippenstift sieht schon ganz anders aus wie übliche Lippenstifte. Die Farbe ist leicht mamoriert. Diese hellen Schleier enthalten den Feuchtigkeitskomplex „Aqua-Silk“, der die Lippen mit nachhaltiger Pflege versorgt.
Der Stift schützt mit einen Sonnenschutzfaktor 15 die Lippen vor übermäßiger Sonneneinstrahlung.

Mein Fazit:
Schon beim auftragen merkt man sofort die pflegende Wirkung des Lippenstiftes. Die Lippen fühlen sich sehr weich und sanft an. Die Pflegewirkung ist einfach toll.
Man hält den Lippenstift gut in der Hand, das Auftragen geht dadurch recht einfach. Die Konsistenz ist cremig.
Mein persönlicher Favorit ist die Farbe nude perfection - einfach weil er zu allen Situationen passt und schön natürlich wirkt.


Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Avon - für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar posten