Samstag, 30. April 2011

fenjal Sensitive - Überraschungspost

 - Werbung -

Schon vor Ostern habe ich überraschender Weise 2 Produkte von Fenjal erhalten. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Die 2 Produkten kommen aus der ganz neuen Pflegelinie fenjal Sensitive. Also perfekt für mich zum Testen.

Die Produkte sorgen für eine milde Pflege mit zartem Duft.
Natürliches Haferextrakt, pflanzliche Öle und Vitamine pflegen und beruhigen die Haut.

Mein Testpaket enthielt die Produkte:

fenjal Sensitive -- Creme Dusche
fenjal Sensitive -- Deo Pump Spray







Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch nachgewiesen.









fenjal Sensitive Creme Dusche
für die empfindliche Haut,  reinigt sanft  und beruhigt die Haut. Milde Pflege mit natürlichem Haferextrakt und Aprikosenkernöl.
Natürlich habe ich die Creme Dusche gleich ausprobiert. Die Creme-Dusche riecht fruchtig - aprikosig... auf jeden Fall sehr angenehm. Sie lässt sich gut verteilen. Und was wichtig ist -- die Haut fühlt sich nach dem Duschbad weicht und gepflegt an. Ich hatte keinerlei Hautirritationen und habe die Creme-Dusche sehr gut vertragen.

fenjal Sensitive Deo Pump Spray
24h Deo-Schutz für die empfindliche Haut mit Allantoin und Aprikosenöl enthält keinen Alkohol.
Der Duft des Deos ist sehr angenehm. Ich würde ihn als leicht fruchtig beschreiben - aber wirklich nur leicht und keinesfalls aufdringlich. Die Deo-Wirkung würde ich als gut beschreiben. Für mich .. da ich nicht megamässig schwitze -- völlig ausreichend. Man fühlt sich durch das Deo frisch und gepflegt.

Mein Gesamtfazit:
Die beiden Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte sie sehr gut vertragen. Gerade auch beim Deo habe ich keine Rötungen oder so feststellen können.
Von mir ein Daumen hoch für die Neue Pflegelinie. Mit ruhigem Gewissen kann ich sie euch empfehlen.

Kommentare:

  1. das ist ja eine wirklich nette Überraschung

    AntwortenLöschen
  2. ja vor allem weil mir die Produkte auch sehr gut gefallen haben... Ich weiß nicht ob ich sie mir selber gekauft hätte...

    AntwortenLöschen