Freitag, 29. April 2011

So shoppen Frauen

- Werbung -
Heute möchte ich euch limango-Outlet vorstellen. limango-Outlet gehört zur otto group.
In diesem Shop findet ihr sehr stark reduzierte Markenware ausserdem wöchentlich wechselnde Sonderaktionen renommierter Hersteller. Der Shop richtet sich hauptsächlich an Frauen bzw. Mädchen und Jungen.

Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen um den Shop zu besuchen. Denn die Möglichkeiten hier günstig zu shoppen... sind einfach riesig.
Die gute Suchfunktion erleichter einen das eingrenzen der Ware.  Wobei es dafür verschiedene Möglichkeiten gibt. Je nachdem wie man suchen möchte bzw. wonach man sucht.

Die eine Möglichkeit: Marke auswählen und dann weiter einschränken...
Oder aber in der oberen Menuleiste suchen: Frauen - Mädchen - Jungen
bzw. MARKEN BEKLEIDUNG SCHUHE ACCESSOIRES NEU! SALE%

und dann weiter eingrenzen: z.B. nach Größe - Preis - Farbe u.ä.

Auf jeden Fall solltet ihr auch mal unter der Rubrik Sale nachschauen... dort sind die Produkte wirklich hammermäßig reduziert. Allerdings sind die Größen dort schon recht ausgesondert... Aber vielleicht habt ihr ja Glück und die passende Größe für das Wunschprodukt.

Für das Einkaufen im Online-Shop ist es notwendig das man sich anmeldet.

Über das Anmelden und Ausfüllen gehe ich hier jetzt nicht weiter ein. Ich glaube das ist den meisten bekannt. Es ist auch nicht mit irgendwelchen Schwierigkeiten verbunden.

Für den Einkauf fallen 4,95€ Versandkosten an.

Die Zahlung erfolgt per Lastschrift oder Kreditkarte.

Nach Eingang der Zahlung beträgt die Lieferzeit normalerweise ca. 3 Werktage.
14-tägiges Rückgaberecht

Nun zu meiner Testbestellung:

Ausgesucht habe ich mir 2 tolle Sachen.


Fossil Armkette in silber/braun





- flexibles Lederarmband
- angesagter Industrial-Look
- dreiteiliger Edelstahlbesatz mit Nieten und Reliefprägung
- innovativer Glieder-Klappverschluss
- verpackt in stylischer Fossil-Schmuckdose aus Metall

- Farbe: dunkelbraun/ silber
- Material: Edelstahl, Leder
- Gesamtlänge: ca. 21,5 cm
- Innendurchmesser: ca. 7,3 cm


Preis: 17,50 €  ----- Originalpreis: 69,90 €  --- Ersparnis 75%

Fazit: Das Armband entspricht genau meinen Erwartungen. Durch Bilder und der genauen Beschreibung auf der Homepage, fiel es  leicht mir ein Bild vom Armband zu machen. Die Marke Fossil stellt tolle Sachen her. Das Armband ist einfach Klasse



One Green ElephantTuch in dunkelblau/schwarz 




- leichtes Tuch mit asymmetrischen Enden
- mit verschiedenen Motiven in schwarz bedruckt
- universell kombinierbar

- Farbe: blau/ schwarz
- Länge x Breite: 180 cm x 35 cm
- Material: 100% Polyester
- Pflege: waschbar bei 30 Grad

Preis: 5,95 € ----- Originalpreis: 19,95 € --- Ersparnis 70% 

Fazit: Auch dies Tuch ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die Bilder vom Tuch auf der Homepage (3 Stück) - ist es leicht sich vorzustellen wie das Produkt aussehen wird. Das Tuch in Blau-Schwarz habe ich nicht mehr auf der Homepage gefunden - in grün schwarz ist es noch vorhanden.


Mein Gesamtfazit:

In diesem Shop macht es Spaß zu shoppen. Die Waren sind  radikal reduziert. Jeder der sich ein wenig auskennt - weiß das die Ursprungpreise nicht irgendwelche Mondpreise sind. Eine enorme Ersparnis ist gegeben. Nicht alle Waren sind in allen Größen vorhanden. Durch die Suchfunktion läßt sich das aber leicht eingrenzen.
Trotz all dem positiven ... gibt es eine Sache die mir persönlich nicht gefällt. Und zwar die Bezahlmöglichkeiten. ---- Kreditkarte habe ich nicht.... also muss das Lastschriftverfahren sein. Ich mag es nicht gerne meine Kontodaten rauszugeben. Klar weiß ich das das Lastschriftverfahren für die Kunden garnicht so schlecht ist.... trotzdem habe ich da Probleme mit. Durch das sichere Eingehen des Geldes der Kunden ... ist es allerdings limango möglich so günstige Preise anzubieten... (Klar sind ja keine Kunden dabei.. die ihre Rechnung vergessen)

Alles in allen werde ich bei Limango öfter mal vobeischauen... und mich durch den Shop shoppen. Möglichkeiten fündig zu werden gibt es hier zu hauff.

Von mir Daumen hoch für limango-outlet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen