Montag, 10. Januar 2011

fenjal VITALITY Produktvorstellung

- Werbung - Heute möchte ich euch einmal 2 Produkte von fenjal  
vorstellen.



200 ml Fenjal Vitality Lift Body Lotion

200 ml Fenjal Vitality Cremedusche







200 ml Fenjal Vitality Lift Body Lotion 

Mit 3-fach-Wirkung. Pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen. Die Lotion ist mit  Traubenkernöl, Vitaminkomplex B5, E, C. Dies verbessert die Hauteleastizität, verjüngt das Hautbild, sie strahlt. Die Lotion schützt gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor.

Mein Fazit: Die Lotion zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Cremen weich an.


200 ml Fenjal Vitality Cremedusche

Pflegt und belebt für strahlend schöne Haut. Die Cremdusche ist  mit Traubenkernöl, wirksamem Vitaminkomplex B5, E, C und frischem, belebendem Duft. 
Pflegt die Haut  schon bei der täglichen Reinigung und verleiht seidig weiche Geschmeidigkeit.
Mein Fazit: Die Cremdusche lässt sich gut verteilen. Die Ergiebigkeit ist hoch. Der Duft gefällt mir.
Ausserdem ---- die Flasche trägt einen Aufkleber: Öko-Test 6/2010  gut. Das ist schonmal nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen