Sonntag, 9. Januar 2011

Wella Pro Series getestet

- Werbung - Die Firma Procter & Gamble  war so freundlich mir einige Testprodukte zur Verfügung zu stellen.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Getestet wurden von mir folgende Produkte:















Color-Shampoo

Gefärbtes und getöntes Haar wird durch Schädigung  vom Kämmen und Styling geschützt. Es d verleiht dem Haar strahlenden Glanz.

Color-Shampoo Hilft, Ihr gefärbtes und getöntes Haar vor Schädigung durch Kämmen und Styling zu schützen und verleiht Ihrem Haar strahlenden Glanz.
Color-Spülung 

Sie spendet Feuchtigkeit und schützt die Haare.

VOLUMEN HAARSPRAY Volumen den ganzen Tag vom Ansatz bis zu den Spitzen - praktisch kein Verkleben. Der letzte Schliff für ein perfektes Styling.
VOLUMEN SCHAUMFESTIGER Langanhaltendes Volumen den ganzen Tag vom Ansatz bis in die Spitzen – praktisch kein Verkleben. Für den perfekten Look.
VOLUMEN AIR MOUSSE 

Verschafft der Frisur Volumen und Halt. Für ein perfektes Styling.


Desweiteren bekam ich:












VOLUMEN SCHAUMFESTIGER

Verspricht perfekten Halt für die ganze Frisur. Kein Verkleben der Haare.

VOLUMEN HAARSPRAY 

Finish für die perfekte Frisur


VOLUMEN HAARSPRAY Volumen den ganzen Tag vom Ansatz bis zu den Spitzen - praktisch kein Verkleben. Der letzte Schliff für ein perfektes Styling.
VOLUMEN SCHAUMFESTIGER Langanhaltendes Volumen den ganzen Tag vom Ansatz bis in die Spitzen – praktisch kein Verkleben. Für den perfekten Look.
VOLUMEN AIR MOUSSE 

Volumen für ein perfektes Styling.
Die neue Wella Pro Series.
Wella hat   die neue Wella Pro Series für Sie zu Hause entwickelt - Für ein frisch-vom-Friseur Gefühl. Im Einzelhandel  erhältlich für einen fairen Preis.
Damit auch wirklich jedes Haarbedürfniss versorgt wird, kommen folgende 4 Pflege-Linien auf den Markt:

- Volumen
- Color
- Repair
- Shine




Mein Fazit:
Ich habe die Produkte schon letztes Jahr zugeschickt bekommen^^. Hatte also genügend Zeit zum Testen.

Shampoo und Spülung:
Duften sehr gut. Schwer zu beschreiben.. irgendwie fruchtig-blumig.
Die Haare fühlen sich spürbar weicher an und sind besser kämmbar. Gerade am Hinterkopf hatte ich ein Patie die recht trocken und stumpf war. Hier sind die Haare spürbar gesünder geworden.


Schaumfestiger und Spray sowie air mousse
Der Schaum vom Festiger ist gut, fällt nicht sofort zusammen, sondern bleibt fest. Der Schaumfestiger ist echt klasse. Danach noch das Spray... passt


Die Produkte haben mich überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
.
Ab Januar 2011 wird die Wella Pro Series  im Einzelhandel erhältlich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen