Donnerstag, 6. Januar 2011

Swiffer Staubmagnet

- Werbung - 
 Heute in der Post war der Swiffer Staubmagnet.
Zur Verfügung gestellt wurde er mir von Procter&Gamble. Herzlichen Dank hierfür.



Hier der zusammengesetzte Swiffer














Und hier bei der Arbeit


















Natürlich wurde der Swiffer gleich im Einsatz getestet. Leider hat man ja immer was zum staubwischen.. grr.. der Swiffer erleichtert einen diese Arbeit jedoch. Selbst schlecht zu erreichende Flächen lassen sich mühelos entstauben. Der Swiffer Staubmagnet hält 2mal soviel Staub fest wie herkömmliche Staubwischmethoden. Also der Staub wird nicht nur verteilt (ist ja oft so wenn man trocken staubwischt). - der Staub wird auch festgehalten, fällt also nicht nach einiger Zeit wieder auf den Untergrund. Ich bin sehr zufrieden. 


Für alle die den Swiffer auch gerne einmal testen möchten schaut mal bei Swiffer-Testwochen vobei. Die Aktion läuft noch bis zum 3.2.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen