Dienstag, 13. September 2011

120 Jahre Kneipp

- Werbung -
Pflegeölbad und Zauberschutzcreme im Test

Kneipp feiert sein 120jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass bieten sie ihre Geburtstagsbäder mit 20ml mehr Inhalt zum gleichen Preis an.




Eines dieser Bäder ist das Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart.
Dieses Badeöl eignet sich für die trockene, sensible Haut. Es ist frei von Konservierungsstoffen.


Das Badeöl enthält 94% reines Mandelöl. Dies unterstützt die Aufrechterhaltung des natürlichen Hautschutzmantels.

Pro Wannenbad ein Schraubverschluss in das einlaufende 36 bis 38 °C warme Badewasser geben und das Wannenbad 15 bis 20 Minuten genießen.
Das Badewasser duftet leicht nach Mandelöl. Dieser sehr angenehme Geruch bleibt auch nach dem Bad auf der Haut bestehen.
Schon während des Badens fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an. Nach dem Bad bleibt dieses Hautgefühl erhalten.
Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit bzw. Fett versorgt. Ein klebriges fettendes Gefühl ist auf der Haut nicht zu bemerken. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.




Ich habe eine trockene, empfindliche Haut. Ich habe dieses Ölbad sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich nach dem Baden sehr weich und gepflegt an. Ich werde mir dieses Bad auf jeden Fall wieder kaufen. Auch weil ich es ohne Probleme vertrage. Die Hautverträglichkeit des Produktes wurde dermatologisch bestätigt.

Des Weiteren möchte ich euch noch die Naturkind Zauberschutzcreme von Kneipp vorstellen.




Diese Creme ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt ist diese Creme als Kindercreme bei Kneipp im Verkauf. Sie ist für die Pflege von Gesicht und Körper geeignet. Natürlich ist diese Kindercreme Parfumfrei und gehört in die Kategorie Naturkosmetik.
Die Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme ist für die empfindliche, trockene zu Unverträglichkeiten neigende Kinderhaut gedacht. Ein hoher Anteil an Ringelblumenextrakt sorgt dafür das der hauteigene Regenerationsprozess unterstützt wird.

Gerade die Verpackung kommt bei Kindern supergut an. Dann der Name noch... gerade bei etwas älteren Kindern die sich oft ja nichtmehr so gerne eincremen lassen.. hat man mit dieser Creme schon gewonnen...^^  Leider mochten meine Testkanditaten den Geruch nicht sonderlich gerne.. aber hier gibt es bestimmt auch eine Menge Kinder die diesen Geruch gerade gerne mögen. Nach einiger Zeit ist der Geruch auch nicht mehr wahrzunehmen... Es bleibt eine supergepflegt, weiche Kinderhaut.
Übrigens ich selber habe die Creme auch getestet. Meine trockene, empfindliche Haut hat die Creme auch sehr gut vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen