Dienstag, 20. September 2011

Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange

 - Werbung -
Dank einer brandnooz Aktion ist mir heute eine Flasche Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange zugeschickt worden. Dieser Saft ist eine Kombination aus Fruchtsaft und Milch.

Wie ich zugeben muß hätte ich mir selber diesen Saft nicht gekauft. So richtig konnte ich mir nicht vorstellen wie das schmeckt. Ich muß zugeben ich bin angenehm überrascht. Das Getränk ist äußerst fruchtig bzw. leicht säuerlich. Erfrischt totol. Am Besten gut gekühlt genießen.

Die Kombination ist äußerst gelungen ... eine wahre Vitaminbombe... auch dank des Sanddorns.
Probiert haben es bislang einige... und es schmeckte  allen. Leider ist die Flasche nun leer. Nachschub muß her... wobei ich mir nicht sicher bin ob es ihn hier schon zu kaufen gibt.

1 Kommentar:

  1. habe den Saft heute auch getestet und für sehr gut empfunden ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen