Donnerstag, 14. Juni 2012

Mein Kjero Testpaket ist da

  - Werbung -
Ich hatte euch ja schon hier geschrieben das Kjero nun auch in Deutschland eine Produkttestplattform eröffnet hat. Ich hatte das Glück und durfte mir ein Testpaket mit 3 verschiedenen Produkten aussuchen.
Dieses Testpaket ist heute angekommen.

Ausgesucht habe ich mir:


Inhalt:
3 Pakete Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix
1 Rapid Lash
1 Black Bear Energie Riegel

Die Kabbersachen werden am Wochenende getestet^^
Den Mascara zur Wimpernverlägerung wird die nächsten Wochen getestet. Ich bin gespannt wie sich Kjero für Deutschland entwickelt. Der Einstieg ist Ihnen auf jeden Fall gelungen.

5 Kommentare:

  1. lach..das gleiche habe ich mir auch ausgesucht aber noch keine antwort ob ich das auch testen darf...

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mir auch ein Testpaket ausgesucht aber hatte wohl kein Glück...
    Vielleicht nächsten Monat =)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Paket ich habe es erst diesen Monat versucht mal schauen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Paket. Diesen Monat hat es bei mir wohl nicht funktioniert...
    Aber Dein Paket macht echt Lust auf das Portal :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen