Dienstag, 14. September 2010

ALOE VERA CREME LIGHT

 - Werbung -
Heute ist die Creme angekommen. Ich habe sie gleich mal ausgepackt und schon mal probegecremt.



Duft: im ersten Moment ziemlich intensiv.. gefällt mir sehr gut
In der Tube befinden sich 30ml Creme... im ersten Moment dachte ich ... oh ist das ja wenig.. beim ausprobieren stellte ich aber sehr schnell fest, das die Creme sehr ergiebig ist.

Laut Beschreibung eignet sich die Creme gut als make up Grundlage oder ist im Sommer zu benutzen.
Dieser Aussage denke ich mal kann man zustimmen.. Gerade im Winter braucht man oft eine Creme die etwas reichhaltiger ist. Ich denke da wird meine Haut mit dieser Creme nicht zurechtkommen. Also muss ich zusehen das sie noch schnell vorm Winter aufgebraucht ist.
Wenn die Creme aufgebraucht ist , werde ich wieder berichten.

Montag, 30. August 2010

brandnooz Blogger Club

- Werbung -
Als Willkommensgeschenk des brandnooz Blogger Club habe ich 2 Flaschen The Spirit of Georgia Peach Limette bekommen.


Ich habe diese 2 Flaschen erstmal schnell in den Kühlschrank verfrachtet.

Ergebnis: Uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Einen leichter Pfirsichgeschmak kann man sehr gut herrausschmecken. Die Limette war kaum zu schmecken was wir aber als angenehm empfinden.
Der Kohlensäuregehalt war genau richtig. Nicht so extrem stark wie man das von eingien Sorten her kennt. Die Linonade ist ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Konservierungsmittel hergestellt

Kalorien:(23 kcal/100ml) ----- sehr angenehm .. nicht so viel wie üblicherweise bei Limonaden

Fazit: Eine echt leckere Limonade. Gut gekühlt einfach köstlich. Wir werden es auch weiterhin kaufen.

Vielen Dank das ich testen durfte.

 - Werbung -

Montag, 23. August 2010

Toppits

Testroom Advertorial
- Werbung -


Heute habe ich ein Päkchen mit Toppits Testprodukten bekommen.
In dem Testpäkchen war eine Packung Alufolie, 1 Packung Gefrierbeutel und 1 Packung Frischhaltefolie.
Hier könnt ihr Euch auch selber Testprodukte anfordern. 200 Probepackungen werden hier wöchentlich vergeben.


Auf der Seite der Toppits-Geschmaksakademie gibt es viele nützliche Tips.TV-Koch Andreas C. Studer zeigt in tollen Videos die besten Haushaltstipps.

In verschiedenen Videos wird gezeigt,wie alles funktioniert.
Hier ein Beispiel-Video das einen das Einfrieren von Obst erläutert.



Quellen-Nachweis: you-Tube-Video by Toppits-Geschmacks-Akademie / Testroom



Aber schaut euch unbedingt noch die anderen an... Sind echt klasse.


-------------------------------------------------------------------------

Die Frischhaltefolie:



Die Frischhalte-Folie gefällt mir sehr gut. Was mir aufgefallen ist -- beim entnehmen pappt sie nicht so zusammen wie es oft bei No-name Produkten der Fall ist. Dies ist wirklich ein Vorteil.

Die Lebensmittel liessen sich gut verpacken. Mein FAzit: empfehlenswert

-------------------------------------------------------------------------------

Die Alufolie:




Die Alufolie ist Extra reißfest mit "Kraft Waben". Es scheint als wäre die Alufolie wirklich fester wie die normale Folie. Ich muss allerdings zugeben das ich eigentlich nie Probleme mit der Reißfestigkeit von meiner Alufolie habe, deshalb habe ich hier auch nicht die grossen Unterschiede bemerkt... Auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Falls nach dem Benutzen die Alufolie noch einigermasen sauber ist.. zerknülle ich sie und packe sie in die Geschirrspülmaschine. Dies soll gegen Flugrost helfen. So erfüllt sie dann auch noch einen Zweck.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Gefrierbeutel:



Die Gefrierbeutel die ich testen durfte haben einen extra Boden, dadurch sind sie fester und einfacher zu befüllen. Ich denke gerade bei schweren Lebensmitteln ist das durchaus sinnvoll. Bin sehr zufrieden mit den Beutel.

---------------------------------------------------------------------------------





-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 23. Juli 2010

Sonnentor Produkte


- Werbung -



Die Fa. Sonnentor war so freundlich und hat mir einige Produkte aus ihrem reichhaltigen Sortiment zum testen, probieren und bewerten zugeschickt.
Herzlichen Dank nochmals hierfür.

In der nächsten Zeit werde ich hier die einzelnen Produkte vorstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonnenkuss Dinkel Knabberstangerl


Gute Laune Dinkel Knabberstangerl






Diese 2 Sorten Knabbergebäck waren im Paket enthalten. Am Wochenende haben wir sie mal ausgetestet. Ich muss sagen sie schmecken einfach köstlich. Wir lieben es solche Stangen in Tzaziki zu dippen... Einfach nur lecker... aber auch der Geschmack ohne Dip-Sosse überzeugt. Also einfach nur zu empfehlen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei meinen Packet waren auch 2 Packete mit Teemischungen dabei. Alleine der Name der Teemischungen macht schon Gute Laune und steigert das Wohlbefinden. Schmecken tun sie ausserdem noch.. und das nicht nur mir, sondern auch meiner Familie.





Hier könnt ihr euch umschauen. Kräutertee

-------------------------------------------------------------------------------------



Keckse

Die Keckse habe ich an einen Lieben Menschen verschenkt. Ich finde das ist die perfekte Aufmerksamkeit für liebe Freunde. Im Sonnentor-Shop gibt es auch weitere nette Keckssorten.
-------------------------------------------------------------------------------------




Gewürze
Diese Gewürzmischungen sind sehr vielfältig. Es macht super viel Spaß damit zu Kochen. Die Mischungen sind sehr vielfältig und es sind Gewürze dabei die man meist so zu Hause garnicht verwendet. Also ruhig mal ausprobieren.. Es lohnt..
-------------------------------------------------------------------------------------



Kaffee
Die Kaffeeproben waren auch sehr gut. Leider nur viel zu wenig.. für uns Kaffeetrinker


-------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12. Juli 2010

Projekt: NIVEA Anti-Schuppen Shampoos

- Werbung -
Beim TRND Projekt Nivea Anti Schuppen Shampoos bin ich dabei.

Hier ein paar Infos:

Schuppenfreies und gepflegtes Haar.

Weil Schuppen ein Hautproblem sind – nämlich ein Kopfhautproblem – hat sich nun die führende Pflegemarke NIVEA diesem speziellen Thema gewidmet. Wir gehören zu den Ersten, die eines der sechs neuen Anti-Schuppen Shampoos ausprobieren können.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von NIVEA testen, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.
Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von NIVEA.

Die Anti-Schuppen Shampoo Serie von NIVEA besteht aus sechs Shampoos – drei für Frauen und drei für Männer. Wir wollen gemeinsam eines davon ausprobieren: Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo.


Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo eignet sich besonders für trockenes und geschädigtes Haar. Die Formel mit reichhaltigem Papaya-Extrakt pflegt das Haar intensiv und regeneriert es in der Tiefe.

Wie alle sechs Shampoos der neuen Anti-Schuppen Serie von NIVEA enthält auch das Pure Repair Shampoo das innovative Liquid Clear System. Die Formel ist komplett löslich und gelangt so gleichmäßig und gezielt zu den Schuppen. Diese werden effektiv beseitigt – Haare und Kopfhaut intensiv gepflegt.

Meine Ergebnisse:
Seit zwei Wochen benutze ich nun das Nivea Pure Repair Anti-Schuppen Aufbaushampoo aus dem aktuellen trnd-Projekt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nivea Pure Repair Anti-Schuppen Aufbaushampoo.
Es ist sehr ergiebig, duftet wirklich sehr gut und wirkt!
Meine Kopfhaut ist Schuppenfrei und juckt nicht. Die Haare glänzen.

Ich werde das Shampoo auch weiterhin benutzen. Danke TRND das ich mittesten durfe



-------------------------------------------------------------------------------------