Dienstag, 5. April 2011

Mein Pril - Mein Stil -- erstelle dein Pril Design



- Werbung -

Das neue PRIL will Deinen Stil!
Ich denke mal die Marke Pril kennen  alle. Ich würde mal behaupten das Pril eines der bekanntesten Geschirrspülmittel auf dem Markt ist. Und das nicht erst seit kurzer Zeit. Solange ich denken kann gibt es Pril schon. Vor allem erinnere ich mich an die Blumen auf der Pril-Flasche. Die wurden abgezogen und damit wurde die Küche verschönert. Auf diese Idee würde heutzutage glaube ich kaum noch jemand kommen. Aber vor 30-40 Jahren waren diese Pril-Blumen ein übliches Küchenbild.

So aber nun zu der tollen Pril Aktion........Dem Design Contest

Pril sucht das coolste und kreativste PRIL Flaschen Design. Mitmachen könnt ihr auf der Website von Mein Pril.de.





Natürlich habe ich dort auch gleich mal mitgemacht und meine Kreativität freien Lauf gelassen. Herausgekommen ist dabei diese coole Flasche.



Das designen ist denkbar einfach.
Als erstes wähle ein Kappe, dann die Flasche und dann das Label. Das Grundgerüst für deine Pril-Flasche ist nun erstellt.
Ich habe mich für eine blaue Flasche entschieden mit weißer Kappe. Für das Label habe ich auch blau gewählt ... allerdings in einem etwas helleren Farbton der auch nach oben hin noch heller wird.

Auf der rechten Seite von deiner Flasche hast du nun die Möglichkeit verschiedene Muster u.a. auf deiner Flasche zu verewigen. Zusätzlich kannst du die Größe und Farbe dieser Elemente wählen. Nach etlichen probieren und wieder verwerfen...  entweder durch Löschen des gesamten Design oder schrittweises zurückgehen habe ich mich für ein paar hübsche Blumen entschieden. Ich mag eher ein etwas schlichteres Design, deshalb habe ich nicht ganz so viele Elemente auf meine Flasche gesetzt.  Dies wird nun gespeichert. Meine Pril-Flasche wurde nun in die Galerie mit aufgenommen. Wenn du ein Design besonders gut findest, kannst du für diese Voten -- so kann  deine Stimme  mitentscheiden, wer gewinnt. Ich habe mich mal ein wenig in der Galerie umgeschaut ... und ich muß schon sagen, dort sind einige ganz tolle Entwürfe.

Die zwei von der Jury als Gewinner gekürten Designs kommen deutschlandweit in den Handel. Außerdem bekommen die beiden Gewinner einen Reisegutschein von STA Travel im Wert von 1.800 € für eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole ihrer Wahl, inkl. Flug und Aufenthalt. Ich denke schon das es sich bei einen solchen Preis etwas kreativ zu werden.
Die Plätze 3-10 bekommen jeweils ein Apple iPad 16GB.
Außerdem werden 100 PRIL Hoodies verlost
Ich denke da lohnt sich ein Mitmachen. Übrigens ein Fan der Pril-Facebook-Seite hat die Chance das 5. Jury-Mitglied zu werden. Schaut doch einfach mal auch dort vobei.



Gestalte jetzt Deine persönliche PRIL Flasche

1 Kommentar:

  1. Das STA Travel Team drückt dir die Daumen, dass du mit deiner frühlingshaften Pril-Flasche eine der Europareisen gewinnst! :)

    AntwortenLöschen