Mittwoch, 14. September 2011

Die größte Cocktail Party Deutschland

 - Werbung -
Die Cocktials von Shatlers sind die ersten Cocktails die schon fix und fertig sind. Kein aufwendiges Mischen von Zutaten mehr. Einfach die Dose mit Eis auffüllen und fertig ist der perfekt gemischte Cocktail. Schaut euch ruhig einmal im Shop von Shatlers um. Auch möchte ich euch die Facebook Seite von Shatlers empfehlen.

Das Wochenende vom 14.- 16. Oktober wird das Cocktail Wochenende in Deutschland sein. Denn zeitgleich  werden 1.000 Cocktail Parties stattfinden.
Alle über 18jährigen haben ab mogen die Chance sich einen Shatler Cocktail Set zu erdrehen. Denn dieser wird ab morgen das brandnooz des Monats sein.
1000 Personen dürfen dann vom 14-16 Oktober  jeweils 5 Freude zu einer Shatlers Cocktail Party einladen.




Im Paket sind 6 Cocktailgläser -- für dich und deine Gäste und die Shatlers Cocktailsorten Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Se* on the Beach, sowie die alkoholfreien Varianten Wake Up und Virgin Colada!








 Die Shatler Cocktails sind schon fix und fertig.. einfach mit Eis auffüllen und genießen. Keine Extra Zutaten müßen gekauft werden.. abgesehen einmal vom Eis. Ich würde mich freuen wenn ich zu einer Cocktail-Party einladen dürfte. Vielleicht mit meinen Freundinnen.. oder der Familie.. das entscheide ich dann ganz spontan.


Folgende Sorten Cocktails sind im Moment im Sortiment.
Se* on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.



Gratisproben bei www.brandnooz.de


1 Kommentar:

  1. mh die sehen alle toll aus und schmecken bestimmt gut.Das wäre ja das richtige für heute gewesen;-) Wir feiern den geburtstag von meinem Mann.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen