Samstag, 15. Oktober 2011

Lenor Weichspüler mit Wohlfühlfrische

 - Werbung -
Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht das es Lenor Weichspüler jetzt mit 7 Wochen Wohlfühlfrische gibt. Siehe hier.

Mittlerweile habe ich auch schon die ein oder andere Weichspülerflasche ausprobiert.

Heute möchte ich euch die getesteten Sorten etwas genauer vorstellen.



Fashion Fuchsia




Fashion Fuchsia


  • Freesien
  • Zitronen
  • Rosen
bestimmen hier den Duft














Maya




Maya
  • Honig
  • Vanille
  • Pfirsich
sind hier die Duftgeber


Shangri-La





Shangri-La

hier dominiert der Vanille Geruch

















Dank der neuen Frische Technologie bleibt  die gewaschene Wäsche  bis zu 7 Wochen duftig frisch. Der Weichspüler enthält kleinste mit Parfum gefüllte Mikrokapseln... bei jeder Berührung wird der tolle Duft freigegeben. Somit funktioniert der Kleiderschrank praktisch als Frische Safe.

Ich benutze nicht bei jeder Wäsche einen Weichspüler. Ich denke mal so ca. bei jeder 2 Maschinen - Ladung wird auch Weichspüler dazugefügt. Es kommt immer ein wenig drauf an was ich gerade wasche. Meistens bei Handtüchern kommt immer eine Verschlußkappe Weichspüler dazu. Auch bei Jeans und Co sind die Weichspüler unverzichtbar.

Extra Tipp: Beim Waschen meiner Gardinen kommt immer Weichspüler mit in die Waschmaschine. Dies soll das Wiederverschmutzen verlangsamen. Außerdem mag ich den Duft frisch gewaschener Gardinen sehr gerne. 

Die 3 neuen Sorten die ich ausprobiert habe halten die Wäsche wirklich wunderbar frisch. Besonders das Lenor Mayo hat es mir angetan. Aber Gerüche sind ja auch Geschmackssache - da muß jeder für sich das beste finden. Ich benutze im Sommer auch andere Duftrichtungen wie im Winter. Ein Ausprobieren lohnt sich also auf jeden Fall.

Des Weiteren habe ich auch das neue flüßige Vollwaschmittel von Lenor getestet.

Lenor Vollwaschmittel
Ich habe ja schon das Lenor Vollwaschmittel in fester Form getestet. Und bin davon überzeugt gewesen. Diesmal wollte ich aber auch gerne einmal die flüßige Form probieren. Gerade bei starken Verschmutzungen gebe ich gerne etwas flüßiges Waschmittel direkt auf die Wäsche und reibe es dort auch ein wenig ein.
Wie auch das Waschpulver in fester Form gefällt mir die flüßige Variante auch sehr gut.

1 Kommentar:

  1. mmh ich iebe Lenor und benutze den Weichspler schon seit Jahren.Hab ich das Waschmittel probiert und bin begeistert.
    Toller Bericht.

    lg jassi

    AntwortenLöschen