Mittwoch, 16. Februar 2011

Etwas enttäuscht.....

Ja es ist wieder Mittwoch und richtig Mittwoch ist Wiegetag.
Es ist zwar wieder etwas runter... aber leider nicht so viel wie ich mir erhofft habe. Nachdem ich letzte Woche sogar 1 Pfund zugenommen habe, ist dieses Pfund diese Woche runter... Aber leider mehr auch nicht. Irgendwie will das Gewicht nicht runter gehen. Hatte dieses Woche allerdings 2 Feiern... und bei denen wird nicht auf Punkte geschaut... Vielleicht sollte ich also doch zufrieden sein... Na schaun wir mal was die nächste Woche so bringt...

Kommentare:

  1. ich halt dir alle meine daumen, jeder kann es schaffen wenn ich es schaffe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir auch meine Däumchen. Kenne das selber gut genug ;) LG Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön... ich möchte das diesmal so gerne schaffen.. Der Weg ist bestimmt auch richtig

    AntwortenLöschen