Donnerstag, 24. Februar 2011

Geschenk vom Erfinderladen

 - Werbung -
Ich hatte hier ja schon über die Blogger Aktion vom Erfinderladen gepostet.
Nun möchte ich euch mein Geschenk welches ich bekommen haben einmal vorstellen.


Der DropStop





Dieser  simple Weinausgießer wird einfach aufgerollt und in den Flaschenhals gesteckt. Nun ist es möglich tropffrei seinen Wein einzugiessen. Lässtige Weinflecken ade.
Die Verpackung enthält 3 solcher Weinausgiesser. Da sie flach sind und erst noch aufgerollt werden müssen nehmen sie kaum Platz weg. Ideal wenn man ein Picknick hat. Ich denke auch das sie einige Male wiederverwendbar sind. Wie oft habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Ich denke allerdings wenn man sie vorsichtig per Hand abspült werden sie schon einige Zeit mitgehen.


Als extra Zugabe habe ich noch
einen Hipp-Belt bekommen. Dies ist eine tolle Tragehilfe. Er ist nur 30g schwer und sehr handlich.
















Mit dem Gutscheincode “Blogaktion” bekommen meine Leser 10% auf Einkäufe ab 20 Euro. (Gilt bis 31 März)

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ geschrieben. Jeder Blogger ist eingeladen mitzumachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier: http://erfinderladen-berlin.de/2011/02/01/geschenkt-die-blogaktion-von-erfinderladen-berlin/
Werde Fan auf Facebook http://www.facebook.com/erfinderladen, um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen